Moin
ich fernsehloser Mensch hätte das ja auch gerne gesehen..hat das zufällig jemand auf digital und kann es irgendwo zum Download bereitstellen ?
Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk....
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
an dieser Stelle vielen Dank an fonmarkt und Bülent. Supersauberer Ablauf, schnelle Lieferung nd immer freundlich bei Nachfragen.
So soll es ein :top:
Grüße
Der Dingens -
Moin
Mpx 200 noch da ?
Dann bitte eins für mich !!
Danke
Der Dingens -
Moin
steht das irgendwo bei amazon ? Gilt das nur für DVDs oder für alles ?
Danke
Der Dingens -
Re: Die beste Backup Strategie (und ev. Software) ?
ZitatOriginal geschrieben von McByte
Moin Dingens...kirchen...Ich sag mal: Sowohl als auch!
Zum einen niemals Sicherung auf Festplatte - schon gar nicht auf die selbe, wo auch die zu sichernden Daten liegen... auch wenn es eine andere Partition ist!!!
Moin
das ist klar, geht auf eine externe Festplatte..oder meinst Du , das geht auch nicht ? Ich suche halt was einfaches, schnelles, da ich die Erfahrunge gemacht habe, dass es nicht funktioniert (weil faul), wenn ich erst noch CD/DVD einlegen muß, Programme starten etc.
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
so ein Nachteil von XPs eigenem Sicherungsprogramm habe ich schon entdeckt: Der merkt sich nicht, welche Dateien gesichert werden sollen (oder ich war zu schusselig, die Einstellung dafür zu finden...).
Weiß denn keiner ein Backupprogramm, dass genaus das macht, wie ich es oben geschrieben hat ?
danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Tatsache ist, dass auch die Telekom sich so etwas zu nutze macht: es gibt z.B: direkt von der Telekom angebotene Anrufbeantworter, die eine kostenfreie Fernabfrage ermöglichen: hier hört sich das Rufzeichen anders an, wenn jemand Nachrichten aufgesprochen hat. Damit kann man ohne Kosten prüfen, ob Nachrichten vorlieren und muss nur im Bedarfsfall warten, bis der AB sich meldet um ihn abfragen zu können.
Moin
so dann holen wir das mal wieder hoch
Welcher AB kann das denn ? Ich brauche einen neuen, und das finde ich ein nettes Feature. Soll an die kleine ISDN Anlage T-Sinus 45 angeschlossen werden...
Grüße
der Dingens -
Moin
da ich bald zu Arcor wechsle, fällt meine T-Netbox weg. Daher muß ein AB her, der Markt ist ja riesig :confused:
Daher, welcher soll es sein ?
Zuverlässig, Fernabfrage, Anzeige der Anrufe, ruhig ein paar Gimmicks, aber nicht zu teuer, hat da einer eine Empfehlung ?
Danke
Der Dingens -
Moin
kurze Zwischenfrage: Was heißt Kombi ?
Sorry, bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Abnahme Bedientteil ist überhaupt keine Problem.ZitatHier noch ein Bild im Dunkeln, das einzige was mir stört ist die blau/rote Beleuchtung...
Tja, da hilft nur VW fahren

Grüße
Der Dingens