ZitatOriginal geschrieben von Shane54
schau mal hier: http://www.apple.com/de/education/promo/e-nitiative/
Moin
ah ja, Danke!
Jetzt will er eine Schulnummer....
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
schau mal hier: http://www.apple.com/de/education/promo/e-nitiative/
Moin
ah ja, Danke!
Jetzt will er eine Schulnummer....
Grüße
Der Dingens
Re: noch günstiger für NRW-Lehrer
ZitatOriginal geschrieben von Patrick J.
Wirklich: Das 12"-iBook kostet im Rahmen der e-initiative des Landes NRW nur 900 Euro. Learn-Session/Jam-Session-Gutschein findet auch Anwendung. :top:
Also für jeden, der nen Lehrer kennt, ist zuschlagen angesagt.
Moin
Lehrer in NRW kenne ich genug..wo gibt es denn dazu Infos oder einen Link ?
Danke
Der Dingens
:D
Grüße
Der Dingens
Ich überlege es übrigens umgekehrt: Ibook wiederverkaufen, dafür den Ipod zum halben Preis...allerdings hakt der Download des Coupons ziemlich...
Moin
okay, überzeugt, habe gerade schon bei ebay zugeschlagen und neue Patronen gekauft..Danke an alle
Der Dingens
Moin
das hatte ich befürchtet, was ein Schwachsinn...gibts Tricks das zu umgehen ?
Danke!!
Der Dingens
Moin
kann es sein, dass ein Epson C60 Fabrdrucker keine schwarze Schrift mehr ausdruckt, wenn zwar die Farbpatrone leer ist, die schwarze Patrone aber noch Tinte enthält ? Jegliche Versuche, irgendwas am Drucker zu warten (Düsentest etc.) werden genauso wie der Versuch, eine normale Seite mit schwarzer Schrift mit der Meldung "Farbpatrone leer" abgebrochen.
Any ideas ?
Danke
Der Dingens
Moin
vielen Dank für Euer Brainstorming...sieht in der Tat nach pod oder ähnlichem aus, alles andere ist mir zu frickelig oder zu wenig kontrollierbar. Jetzt bleibt die Frage:
1. ipod oder andere Alternativen
2. Wenn ipod, dann welcher..
Danke
Der Dingens
Moin
bevor mir das hier gleich alles um die Ohren fliegt, dachte ich, ich frag mal lieber nach
:
Ich habe hier eine externe FP, die sowohl Firewire als auch USB Anschluß hat. Was passiert nun, wenn ich den Firewire Anschluß in den Rechner stecke und den USB Anschluß mit meinem Laptop verbinde ? Kann ich dann von beiden Rechern auch die Platte zugreifen ?
Das hätte ja was....
Danke
Der Dingens
Moin
die Erfahrungen mit dem Itrip sind laut diesem Bericht im T4 Forum allerdings eher mau....
Das Dension Teil schaue ich mir jetzt mal an..
Grüße
Der Dingens
Moin
jau, sehe ich ähnlich (iTrip ist ja eigentlich nicht erlaubt..). Ein Aspekt bei den ipod Geschichten hatte ich noch übersehen: Die Sammlung wächst ja und der Platz ist endlich. Irgendwann ist voll, und die Platte kann man ja nicht austauschen....
Und: Gibts vielleicht was besseres als den ipod ? Einen anderen Player ? Ohne Akuuprobleme, bzw. mit austauschbarem Akku ?
Grüße
Der Dingens