Beiträge von Dingens

Moin
    die Frage mag sich komishc anhören, aber wie schaffe ich es, dass nach Einlagen einer Audio CD die Musik über den Kopfhörerausgang wiedergegeben wird ? In der Bedienungsanleitung steht nur: Das ist der Kopfhörerausgang, da kann man die Lautstärke regeln und das wars. Einfaches Einstecken bringt nix. Von anderen CD Playern kenne ich es so, dass es eine "Play" Taste gibt, aber die hat der Plextor nicht. Die Front sieht so aus:

Und nu ? Immer wird der Sound über den PC abgespielt, aber nicht über den Kopfhörerausgang.
    Any ideas ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    jau, ich habe es bei Spiegel Online gesehen, dass es wiederholt wird. Angeblich taucht es auch alle Nase lang bei XXP, diesem Reportagensender wieder auf, teilweise auch nur in einzelnen Episoden. Ist immer witzig, da ich kein XXP habe (noch nicht mal einen Fernseher...), bekomme ich das nur mit, wenn mich irgendwelche Freunde und Bekannte drauf ansprechen. Vielleicht sollte ich langsam mal Gage fordern. ;)
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    mein PC auf der Arbeit (ja ich weiß...;-) ) spielt den Sound im Moment so ab, als würde sich die Schallplatte zu schnell drehen. Und zwar alle Sounds, die Systemsounds und die Musik von Winamp, die Filme, alles halt. Und nun suche ich den Knopf wie ich das wieder abstellen kann....
    Hat da einer eine Idee ?
    Der Fehler tritt nach einem Mainboard Tausch auf, ein Intel D850MVL wurde getauscht, die Triebe hat Windows automatisch installiert. Und nun hab eich immer diese MickyMaus Stimme...
    Danke und Grüße
    Der Dingens

PS
    System: P4 Celereon 1.6 Ghz, 512MB Ram, Win 2000

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    War jetzt schon mehrfach auch auf Reitsafari (allerdings in Südafrika) und bin immer wieder begeistert über die Tierwelt. Vorteil beim reiten ist, dass dich die Tiere nicht als gefährlich einstufen, weil du für sie nur Teil des (ungefährlichen) Pferdes bist. Eine gute Safari ist natürlich nicht billig, da hat symbian natürlich recht. Ich bin aber der Meinung, dass es das Geld wert ist und man ein unvergessliches Erlebnis bekommt.

Moin
    mein Traum: einmal neben einer Giraffe hergaloppieren. Hast Du noch ein paar Infos und Erfahrungen zum Thema Reitsafari ?
    Danke
    Der Dingens

PS
    Vito: Super Beitrag !!

Moin
    bei mir sieht es so aus: ICH WILL !!
    Aber:
    Ich gebe einen Workshop für irische Musik in der Nähe (Herzogenrath bei Aachen), kann aber eben sein, dass abends da schon was geplant ist. Daher steht darüber noch ein Fragezeichen... Sobald ich mehr weiß, melde ich mich, sonst komme ich spontan für ein Stündchen (und mit Trommel, den Chris bringt ja seine Ukulele mit und Christian sein Gitarre, oder ??)
    Grüße
    Der Dingens