Beiträge von Dingens

Moin
    so, Freitag geht es nach Irland. War hier schonmal jemand mit neuer EU Flat im Ausland? Was passiert bei Grenzübergang? Läuft alles einfach weiter? Oder gibt es noch eine SMS?
    Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Naja, Fehlentscheidungen und Verletztenmisere werden auch beim jetzigen Modus regelmäßig ins Feld geführt ;) und bei 3 Spielen sollten Fehlentscheidungen keine wirkliche Rolle spielen

Über 34 Spieltage gleicht es sich doch eher aus als über drei Spieltage. Und was die Verletzten angeht: Die meisten sind ja nach ein paar Wochen wieder fit. Daher gleicht sich das auch eher aus.

Zitat

... dann hätte man es eben auch nicht verdient ;)

Naja, ich denke halt, wer nach 34 Spieltagen oben steht, hat es verdient. Nicht wer nach 34 Spieltagen Vierter ist und dann die verletzungsgeschwächte Konkurrenz aufgrund von einer Fehltentscheidung knapp schlägt ;)

Zitat

Und wie gesagt: Der Champions-League-Modus ist an der Stelle mindestens genauso willkürlich. Kommt eine Mannschaft schlecht aus der Winterpause und vergeigt das Achtelfinale, ist die CL-Saison auch vorbei.

Jau, aber daher muss man das ja nicht jetzt auch in der BL einführen...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich habe mich mal mit unserer Band für Connect registriert. Ich sehe es als zusätzlichen Kanal zu FB Fanpage und Twitter. Dafür produzieren wir eh Content (Videos, Fotos, live tracks) und wenn es dann schnell und einfach bei Connect hochzuladen ist, warum nicht?
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    bloß nicht. Da schließt man die Saison als erster ab, hat also über 34 Spieltage konstant gut gespielt, und wird dann doch nicht Meister, weil es in den paar Spielen Verletzte gibt, der Schiri komische Entscheidungen trifft etc...oder weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommt.
    Nein, ich finde wirklich, die Meisterschaft ist der ehrlichste Titel und das soll so bleiben.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    13 Jahre bin ich dabei und noch immer ist TT ein Fixpunkt des Internets, zu dem ich fast täglich mal reinschaue. Kein anderes Forum hat mein Interesse so lange aufrecht erhalten können - danke dafür! Herzlichen Glückwunsch! :top:

Schön gesagt, geht mir genauso.
    Vielen Dank an alle, die das hier möglich gemacht haben...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    Sofort ist Magenta EINS EU-Flat nach Buchung nur über die D1-Karte nutzbar. Vom Festnetz dauert es ein paar Tage, bis das gebucht ist. Bei mir (Buchung am 19.05.) für D1 sofort und beim Festnetz ab 26.05. erst nutzbar.

Das würde mir reichen für heute...:D
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    so, unter 2202 gebucht, keine Probleme diesmal. Die beiden äußerst verwirrenden SMS kamen auch an, ich hoffe, mal, dass nun alles richtig gebucht ist.
    Laut SMS kann ich ab heute den Service nutzen, im Kundencenter online ist aber noch nichts sichtbar. Da gibt es allerdings die EU Flat auch gar nicht als Anzeigeoption.
    Na, ich werde nachher mal in Irland anrufen und hoffen, dass das dann schon unter die Flat fällt.
    Grüße
    der Dingens