Moin
Schade, dass es so nicht an der Hotline kommuniziert wird.
Heute werde ich eine zweiten Versuch starten....
Gruß
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
So sehe ich das auch, aber die Hotline kommuniziert es anders.
Es kann aber ja nicht sein, dass man ein Produkt NUR für MagentaEins Kunden schafft und dann diesen den MagentaEins Vorteil nimmt.... -
Moin
sehr undurchsichtig. Dass es am Ende 10€ mehr sind, ist ja klar. Aber wenn der Vorteil zusätzlich wegfällt, sind es ja 20€ mehr. Und auch die anderen Vorteile wie Fullspeed LTE?
Komisch, komisch...
Grüße
Der Dingens -
Moin
meine bisherige Erfahrung: Wenn man die ersten beiden Level geschafft hat, bekommt man prompt und ohne Probleme seine Wünsche erfüllt. Die MA des ersten Levels haben in der Regel keinerlei Ahnung und die MA des zweiten Levels glauben Ahnung zu haben und stoßen relativ schnell an die Grenzen. Ich bin sicher: Hätte die Dame heute nicht einfach aufgelegt, sondern mich an jemanden mit Kompetenz weiterverbunden, hätte ich heute schon die EU Flat gebucht. Morgen auf ein Neues!
Grüße
Der Dingens -
Ganz toll!
Unter der 0800.3303000 konnte es keiner buchen, sondern angeblich nur direkt bei t-mobile. Dahin wurde ich verbunden, es wurde sich lange schlau gemacht und dann hieß es: Ja, können wir buchen, aber ihr MagentaEins Vorteil entfällt dann. Ich habe mehrmals nachgefragt, da ja auf der Website klar zu lesen ist, dass es ein Option FÜR MagentaEins Kunden ist, die nur dann gebucht werden kann, wenn man MagentaEins Kunde ist, aber die Dame lies sich davon nicht abbringen und hat einfach aufgelegt.
Ich war immer ein großer Freund der Telekom, aber hier macht sie es einem nicht leicht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
aber verwirrend ist die SMS schon...da steht ja deutlich, dass nun die Vorteile entfallen...
Kann man das eigentlich irgendwo online buchen?
Grüße
Der Dingens -
Moin
nope, nirgendwo. So wie bei einigen anderen ja auch.
Grüße
der Dingens -
Moin
kleiner Nachtrag:
Liegt wohl tatsächlich an der Telekom App:
https://telekomhilft.telekom.d…f%C3%BCr-iOS/td-p/1342007
Grüße
Der Dingens -
Das hört sich sehr gut an

Guten Appetit!
Der Dingens -
Moin