Beiträge von Dingens

Moin
    ich hatte nur nach Stinger gesucht...und mich gewundert, warum das noch keiner geschrieben haben sollte. Im Z100 thread habe ich dann nur die letzte Seite gelesen.
    Also, wenn die Mods meine, das braucht keinen eigenen Thread, dann halt wieder weg, sorry..
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Carsten

*LOL* - *igitt* :D
    Hmm... Würde ich da Bilder davon machen? Ich glaube nicht... ;)

Moin
    ich könnte Bilder davon mitbringen, falls Dich das interessiert, Carsten ;)...
    Sogar mit Tieren !!

Grüße
    Der Dingens

Moin
    überzeugt, bodhran kommt mit, zumindest eine der vielen...
    Danke an dieser Stelle an Dag, für die Orga.
    Was bedeutet eigentlich kB und dD hinter einigen Namen in der Liste im Info Thread ? Habe ich da was verpaßt ?
    (in meinem Job steht kB für "künstliche Besamung", aber das wird der muellix wohl nicht mit sich machen lassen, oder ? :D )
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    so, bin aus Irland zurück, habe mich durch 18 Seiten Thread gewühlt und Dag 20 Euronen überwiesen.
    Cool, daß Dirkimaus noch frei bekommen hat, mir stockte ja schon der Atem daß ich seinen Astralkörper nicht zu Gesicht bekommen sollte....aber nun wird es ja alles gut, vor allem, wenn Jochen jetzt noch seine Mutter zum Brunch überzeugen kann. :daumendrück:

Musik ? Soll ich etwa meine bodhrán mitbringen ? Könnte ich ja tun (Dagbo weiß, was dann auf Euch zukommt...)
    Sacht Bescheid
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    In Deutschland hatten Sie z.B. den Namen Opel Bedford Blitz statt nur Bedford Blitz.
    http://www.bedford-ig.de http://www.bedford-blitz.de

cu
    Thomas

Moin
    und mit genau so einem Teil als Wohnmobil ausgebaut habe ich meine Studentenzeit verbracht ! Herrliche Erinnerungen an diverse Touren (vor allem Irland, aber auch Skandinavien) werden wach. Ersatzteillage katastrophal, meiner war ein alter Diesel der an jedem etwas steileren Hang in den zweiten Gang wollte..aber sonst herrlich !! :Schwelg:
    1996 habe ich ihn dann mit Motorschaden an die Damen und Herren vom zweiten Link verkauft. Mal sehen, ob es ihn noch gibt, ich habe denen mal eine email geschrieben...
    Grüße
    Der Dingens
    Edit:
    Eben kam die Meldung es ist das blau Weiße mobil auf der Website ! Wie geil ! Danke für den Link !!

Jetzt spricht hier mal der Tierarzt..

Moin
    da fährt man mal in den Urlaub und ihr macht solche Sachen, ich hole den Thread nochmal hoch, weil mich einige Punkte hier erheblich stören:

1. die rechtliche Seite:
    Du darfst das Tier nicht töten ! Das darf nur jemand, der die nötige Sachkunde hat und die Erstellung dieses Threads zeigt ja, das die nicht vorhanden ist. Der Tierarzt, in einigen Fällen z.B. auch der Versuchstierlaborant nach Einweisung, die haben die nötige Sachkunde.

2. die finanzielle Seite:
    Wieso bitte sind 20€ soviel ? Der Tierarzt hat 6 Jahre studiert, hat eine Praxis zu bezahlen, eine Helferin und ist zu allen möglichen Zeiten erreichbar. Das Medikament kostet, die Spritze und Nadel etc. Schon mal zur Autowerkstatt gefahren ? Vom Stundenlohn eines Meisters in dieser Werkstatt kann ein Tierarzt nur träumen. Die Tierheimaktion ist lobenswert, allerdings eigentlich nur für die Leute gedacht, die sich die 20€ nicht leisten können, und nicht für die, die sich lange an dem Tier erfreut haben und sich nun die 20€ nicht leisten wollen.

3. sind natürlich auch mir Mittel und Wege bekannt, eine Maus ins Jenseits zu befördern, ohne einen meiner Berufskollegen. Aber: s.o. !!

Etwas verwundert
    Der Dingens