Moin
9110,9210 ![]()
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
lag heute als Zeitungsbeilage in der Zeitung (ach so..;) )online konnte ich es nicht finden...
Keine Ahnung, ob es das sont noch irgendwo gibt...
Grüße
Der Dingens -
moin
zum Thema schlechte Stimmung in der Wirtschaft empfehle ich [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,215592,00.html]diesen Spiegel Artikel[/URL]
Grüße
Der Dingens -
Moin
bei eworkers gab es sowas, leider gerade die URL nicht zur Hand
Grüße
Der Dingens -
Moin
Karstadt bietet heute in Hannover ein 9210 (kein i) für 99€ an. Hinzu kommt ein D1 Vertrag nach Wahl, macht bei 4,95€ plus Mindestumsatz von 5€ 10€ im Monat mal 24 gleich 240, macht 339 € plus die Bereitstellungsgebühr(24,95€). Im Moment gibt es auch noch 25€ Startguthaben.
Das ist doch mal ein Angebot ! Neulich 399€ bei Eplus war ja schon gut, aber das ist doch super, und wer will kann sich das Teil so "finanzieren".
Wenn ich nicht schon eins hätte...:)
Grüße
Der Dingens -
Moin
also der Sinn der Steuer ist ja schon, die ökologisch bedenklichen Dinge wie Spritverbrauch zu besteuern, daher der Name (ob das auch so umgesetzt wird, ist nochmal ein anderes Thema). Das heißt nicht Ökosteuer, weil die Mehreinnahmen ökologisch eingesetzt werden sollen.
Tabaksteuer wird ja auch nicht für die Tabakindustrie oder Alkoholsteuer zum Saufen verwendet.
Grüße
Der Dingens -
Moin
habe heute morgen vergessen, meine Rufumleitung auf's Handy einzuschalten. Nun wäre es aber gerade heute wichtig
Gibt es eine Möglichkeit das via Web, Hotline oder was auch immer die nun noch einzuschalten, ohne nach Hause zu gehen ?
Das wäre schön !
Danke
Der Dingens -
Moin
sehr nett !
Von denselben Seiten auch sehr groß:
Ylmaz als U-Boot Kommandant
Wie man das so lange ernst nehmen kann wie siese Tante, ist mir unbegreiflich

Grüße
Der Dingens -
Moin
auf Deinem Webspace liegt ja jetzt ein Verzeichnis mit so einer komischen Nummernfolge. Darin liegen die Seiten und auch die Bilder, zum Beispiel was oben rechts angezeigt wird, das mit der Tastatur, steht im Verzeichnis unter
/templates/Movement/img/333F65/ebusiness.jpg
Wenn Du nun ein schönes Bild von Dir hast, dann bringst Du es auf die gleiche Größe wie das ebusiness.jpg, dazu ebussines.jpg runterladen per ftp, in Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Größe anschauen.
Dann das neue Bild auch ebussines.jpg nennen, auf dem Webspace ersetzen, fertig.
Schau mal
hier
da, wo jetzt die beiden Bilder von mir sind, und da wo die Trommel oben links im Ausschnitt zu sehen ist, waren vorher auch so komische Bilder von der Tastatur und einer CD-Rom....
Wenn noch fragen sind, einfach melden...
Grüße
Der Dingens -
Moin
in leicht weiß ich nicht, aber vielleicht auf deutsch:
Forum von Doom auf Deutsch
da wird sie geholfen...
Der Dingens