Beiträge von Dingens

Moin
    Meine Seite ist auch per Website Creator entstanden, ich habe dann allerdings die Bilder durch Bilder von mir ersetzt. Geht einfach durch gleiche Namensgebung, und macht die Sache persönlicher.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Ich habe bei ebay ein Handy ersteigert (6210) und es ist auch alles in Ordnung.
    Nur:
    Auf dem Karton klebt ein großer Aufkleber auf dem steht: Kommissionsware
    Was muß ich mir darunter vorstellen ?
    Danke
    Der Dingens

Das ist mir auch unverständlich und spricht nicht für ihn. Schröder hat sich besonnen hingestellt und gesagt: Warten wir's ab und Stoiber hat sich feiern lassen und wollte Schampus trinken, jetzt hat die CDU noch nicht mal die stärkste Fraktion.
    Ich kann nur hoffen, daß die CDU jetzt keine Blockadepolitik im Bundesrat betreibt und die dringend notwendigen Reformen nicht aus parteipolitischen Gründen verzögert werden. Es reicht ja damit weider ein paar Monate vor der nächsten Wahl anzufangen. ;)
    Grüße
    Der Dingens

PS
    @R.U. Serious: Genau ! :top:

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    wolf hats begriffen...mit 16 meint man noch, sich Ideale auch leisten zu können...Aber spätestens mit 20 hat einen die Realität am Wickel.

Luposen

Moin
    :D
    Bin 31 und einer derjenigen, die sowohl bei TT als auch im richtigen Leben dort ihr Kreuzchen gemacht haben.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich bräuchte mal ein Handy :D
    Soll so zwischen 50 und 100 Euronen kosten. Am liebsten Ericcson oder Nokia, vielleicht aber auch ein Klappenhandy ?
    also ruhig alles anbieten. Natürlich nicht gelockt, ohne Vertrag.
    Triband wäre witzig, aber ist nicht Bedingung ;)
    Grüße
    Der Dingens