Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ja, danke
Das Prinzip mit dem Bier war mir schon klar :D, wollte eigentlich nur wissen, ob sich was anderes dahinter verbirgt..
Grüße
Der Dingens -
Moin
Ich habe bei ebay ein Handy ersteigert (6210) und es ist auch alles in Ordnung.
Nur:
Auf dem Karton klebt ein großer Aufkleber auf dem steht: Kommissionsware
Was muß ich mir darunter vorstellen ?
Danke
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mediagigant
Naja über unterschiedliche politische Ansichten kann man sich ja streiten... Ich persönlich finde es gut, dass ein Herr Stoiber es nicht geschafft hat.Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Programm her auch fast CDU gewählt hätte. Nur gab es da kleine Probleme für mich dies zu tun.
1. Kann ich den EIndruck nicht entkräften, dass es Herrn Stoiber nicht um unser Land und die Sache an sich geht, sondern es geht Ihm (meiner Meinung, und Empfinden nach)darum die Macht zu spühren und die Macht zu haben. Er macht das alles ganz klar nur für sich. Das zeigte mir auch seihn Auftreten vor der Wahl im Fernsehduell und sein erster Auftritt nach der Wahl wo er sich riesig feiern ließ. Nur verstand ich zu der Uhrzeit und bei dem knappen Ergebnis nicht warum???
Gruss
ThomasDas ist mir auch unverständlich und spricht nicht für ihn. Schröder hat sich besonnen hingestellt und gesagt: Warten wir's ab und Stoiber hat sich feiern lassen und wollte Schampus trinken, jetzt hat die CDU noch nicht mal die stärkste Fraktion.
Ich kann nur hoffen, daß die CDU jetzt keine Blockadepolitik im Bundesrat betreibt und die dringend notwendigen Reformen nicht aus parteipolitischen Gründen verzögert werden. Es reicht ja damit weider ein paar Monate vor der nächsten Wahl anzufangen.
Grüße
Der DingensPS
@R.U. Serious: Genau ! :top: -
Moin
ARD zeigt gerade ein Interview mit dem Bayern und er ist furchtbar stolz auf den Titel "stärkste Fraktion"..:D
Das scheint sich ja erledigt zu haben...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Heute habe ich noch einen Western Whopper gegessen, ist im Moment im Angebot.
Auf Nachfragen gab es den immer...:D
Grüße
Der Rolf -
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
wolf hats begriffen...mit 16 meint man noch, sich Ideale auch leisten zu können...Aber spätestens mit 20 hat einen die Realität am Wickel.Luposen
Moin
Nö
Bin 31 und einer derjenigen, die sowohl bei TT als auch im richtigen Leben dort ihr Kreuzchen gemacht haben.
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
ich bräuchte mal ein Handy
Soll so zwischen 50 und 100 Euronen kosten. Am liebsten Ericcson oder Nokia, vielleicht aber auch ein Klappenhandy ?
also ruhig alles anbieten. Natürlich nicht gelockt, ohne Vertrag.
Triband wäre witzig, aber ist nicht Bedingung
Grüße
Der Dingens