Beiträge von Dingens

Moin
    das Mobilfunkbetreiber-Argument ist klar.
    Das FAmilien Argument nur eingeschränkt: In meinem Kopf ist das Handy nur ein weiteres Mobilteil in der Heimtelefonanlage. Die ist sowieso da, aber mein Handy bucht sich in die vorhandene Anlage ein und wird Teil der Anlage.
    Das wär das ideale für mich, wofür ich auch den Mehrpreis zahlen würde.
    IMHO wurde das noch nie richtig ausprobiert nur mit so Krückengeräten wie dem SAGEM. Dafür würde ich auch kein Geld ausgeben...:D
    Aber die Handyindustrie sucht doch handyringend nach einer neuen Killerapplikation oder zumindestens nach guten Gründen, den Leuten ihre Geräte schmackhaft zu machen, so daß sie upgraden.
    Grüße
    Der Dingens

PS & OT
    @T-bold
    Der neue Arbeitgeber läßt Dich ja auch während der Arbeitszeit posten..meiner auch..:D

Ich hätte es selbst nicht besser sagen können.
    100% Deiner Meinung Andre. Die Effekte, die die Reformen der Regierung haben werden sind auf Langfristigkeit ausgelegt und daher merken wir davon noch recht wenig. Was wir merken sind die Nachwehen von 16 Jahre CDU Schuldenaufbau.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    es gab ja mal zaghafte Versuche von Ericsson und Sagem, die Mobiltelefonie mit der Schnurlostelefonie zu verbinden. Irgendwie hat sich das aber nicht durchgesetzt, obwohl ich denke, daß das eine Superidee ist.
    Liegt es an den eher mittelmäßigen Geräten, bei denen das DECT Teil miteingebaut war ? Oder gibt es andere Gründe ? Würde Euch sowas gefallen?
    Ich persönlich fände es exrtem praktisch, wenn sich mein Commi in der Wohnung in die DECT Station einbuchen würde und ich meine gesammelten Kontakte aus dem Commi heraus zum Festnetztarif anwählen könnte.
    Warum gibt es das so wenig ?
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Der 12 Jahre alte dürfte zwischenzeitlich 17 sein...
    Zap
    :top:

Moin
    wobei er natürlich in der Flasche nicht mehr reift und damit sich auch nach dem Abfüllen nicht mehr zum Positiven verändert. Allerdings zum Negativen, denn die immer mehr werdende Luft in der Flasche reagiert mit dem Whisk(e)y.
    Richtige Freaks haben geschmacksneutrale Plastikkügelchen in der Flasche, die die Luft ersetzen...
    Grüße
    Der Dingens