Moin
gibt es eine Möglichkeit, einen geschützten Flash Film zu öffnen ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
done...
Viel Erfolg beim Auswerten -
Moin
wie ist denn der Sound ?
Im Normalbetrieb und mit Headset ?
Danke
der Dingens -
Moin
das Mobilfunkbetreiber-Argument ist klar.
Das FAmilien Argument nur eingeschränkt: In meinem Kopf ist das Handy nur ein weiteres Mobilteil in der Heimtelefonanlage. Die ist sowieso da, aber mein Handy bucht sich in die vorhandene Anlage ein und wird Teil der Anlage.
Das wär das ideale für mich, wofür ich auch den Mehrpreis zahlen würde.
IMHO wurde das noch nie richtig ausprobiert nur mit so Krückengeräten wie dem SAGEM. Dafür würde ich auch kein Geld ausgeben...:D
Aber die Handyindustrie sucht doch handyringend nach einer neuen Killerapplikation oder zumindestens nach guten Gründen, den Leuten ihre Geräte schmackhaft zu machen, so daß sie upgraden.
Grüße
Der DingensPS & OT
@T-bold
Der neue Arbeitgeber läßt Dich ja auch während der Arbeitszeit posten..meiner auch..:D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Man sollte vielleicht ein wenig genauer hinschauen...
Die Grünen haben ein paar ihrer ursprünglichen Ziele von Board geworfen, keine Frage. Denn auch sie mußten sich den Realitäten stellen, was machbar ist und was nicht wenn man mitreagiert.
Die CDU ist ja auch nicht mehr so christlich wie früher und die SPD auch nicht mehr so sozial.
"Machterhalt" ist da das falsche Wort. Einige der alten Ziele waren einfach utopisch und es hätte wenig Sinn, weiter dafür zu kämpfen.
Meiner Meinung nach hat es ihnen sehr gut getan, daß sich letztenendes die Realos durchgesetzt haben. Es wurden ja nicht, wie Du sagst, sämliche Grundsätze über Board geworfen. Das ist pauschalisierung! Dazu muß man sich nur die aktuelle Politik anschauen, um zu sehen das auch viel von dem verwirklicht wurde, wofür die Grünen schon immer eingetreten sind (Verbraucherschutz, Atomausstieg, Erneuerbare Energien, Ökosteuer).
Eines der wenigen Ziele welches wirklich über Board geworfen wurde, ist keine Zustimmung zu Kampfeinsätzen der Bundeswehr.
Ich nehme es Dir aber nicht ab, daß Du die Grünen wählen würdest wenn sie sich nicht gegenüber früher verändert hätte. Du schreibst ja selber, sie wären früher ein wichtiger Gegenpol gewesen. Dies würde ja voraussetzen, daß sie für immer und ewig in der Opposition verharren, denn bei einem Mitregieren sind die Ziele ohne Kompromisse nunmal nicht durchsetzbar.
Opposition für alle Zeiten kann aber nicht das Ziel dieser Partei sein. Abgesehen davon dürfte es auch besser sein, mitbestimmen zu können, um wenigstens einen Teil der eigenen Forderungen einbringen zu können. Welche Partei kann schon alle ihre Ziele verwirklichen?
Interessant ist übrigens, daß die Financial Times Deutschland, die als Wahlempfehlung (statt neutral zu bleiben leider) sich für die CDU ausspricht, gleich an zweiter Stelle die Grünen hervorhebt.
Besonders positiv wird dabei angesehen, daß dies (immer noch) die Partei mit dem größten Reformwillen sei!
und
Das jemand als Ministerpräsident eines Landes abgewählt wird sagt doch sehr wenig darüber aus, ob er ein guter Bundes-Finanzminister ist oder nicht
Es ist alles teurer geworden, ja! Handel, Gastronomie usw. haben die Euro-Umstellung zu kräftigen Preiserhöhungen genutzt. Dies kann man dem Finanzminister aber nicht anrechnen.
Das Eichel Mehreinnahmen durch Steuern hat wäre mir neu, zumindest wenn Du die "normalen" Steuern wie Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Mineralölsteuer usw. meinst. Die Körperschaftssteuer dürfte sogar gesunken sein.
Und wenn Du genau hinschaust, siehst Du auch wo das Geld von der Ökosteuer, den UMTS-Lizenzen, der Tabaksteuer usw. geblieben ist:
Du zahlst weniger Rentenbeitrag, es gibt deutlich mehr Bafög, es wird wieder mehr in die Verkehrs-Infratsrukrur investiert, die Schulden werden abgebaut, es steht mehr Geld für die Terrorbekämfung zur Verfügung...
Eben alles das, wofür angekündigt wurde das Geld zu verwenden.
Wo soll da Geld für die Flutopfer herkommen. Dafür wird doch jedes Jahr ein Haushaöt gemacht, daß der größte Teil des vorhandenen Geldes verplant wird. Sicher gibt es immer Reserven für Notfälle, aber niemals in der Höhe wie sie jetzt für die Flut gebraucht werden.
Was Du jetzt machst ist sehr kurzsichtig und egoistisch: Du schaust nur in Dein eigenes Portemonnaie und sagst, da sei nicht mehr (oder sogar weniger) drin als vorher.
Die jetzige Regierung denkt halt globaler: Geht es dem Staat gut, wird es auch langfristig den Bürgern gut gehen, weil er mehr für sie tun kann.
Und genau das ist der entscheidende Punkt: Langfristig
Hier sagen immer nur alle "Ich sehe nichts von den Versprechungen, daß es uns besser gehen soll"! Wie einfach stellen sich diese Leute Wirtschaftspolitik vor????
Ein Abbau der Schulden z.B. wird sich wohl kaum sofort bemerkbar machen, schon gar nicht im eigenen Portmonnaie. Man sollte aber auch mal an seine Kinder denken, was unsere Väter ja leider nicht getan haben.
Deswegen kann es auch nichts bringen, nach 4 Jahren schon wieder die Regierung abzuwählen. Abgesehen von den Kosten eines Regierungswechsels werden sich die positiven Effekte einer Politik (egal von welchen Parteien) in 4 Jahren kaum entfalten können.
Ich hätte es selbst nicht besser sagen können.
100% Deiner Meinung Andre. Die Effekte, die die Reformen der Regierung haben werden sind auf Langfristigkeit ausgelegt und daher merken wir davon noch recht wenig. Was wir merken sind die Nachwehen von 16 Jahre CDU Schuldenaufbau.
Grüße
Der Dingens -
Moin
es gab ja mal zaghafte Versuche von Ericsson und Sagem, die Mobiltelefonie mit der Schnurlostelefonie zu verbinden. Irgendwie hat sich das aber nicht durchgesetzt, obwohl ich denke, daß das eine Superidee ist.
Liegt es an den eher mittelmäßigen Geräten, bei denen das DECT Teil miteingebaut war ? Oder gibt es andere Gründe ? Würde Euch sowas gefallen?
Ich persönlich fände es exrtem praktisch, wenn sich mein Commi in der Wohnung in die DECT Station einbuchen würde und ich meine gesammelten Kontakte aus dem Commi heraus zum Festnetztarif anwählen könnte.
Warum gibt es das so wenig ?
Grüße
Der Dingens -
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Der 12 Jahre alte dürfte zwischenzeitlich 17 sein...
Zap
:top:Moin
wobei er natürlich in der Flasche nicht mehr reift und damit sich auch nach dem Abfüllen nicht mehr zum Positiven verändert. Allerdings zum Negativen, denn die immer mehr werdende Luft in der Flasche reagiert mit dem Whisk(e)y.
Richtige Freaks haben geschmacksneutrale Plastikkügelchen in der Flasche, die die Luft ersetzen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
die beiden Empfehlungen sind in der Tat sehr lesenswert.
Ich habe meine Stimme ja schon per Briefwahl abgegeben und bin wieder bestätigt worden, das Richtige gewählt zu haben..
Grüße
Der Dingens -
Moin
die Suche hat nichts gebracht, also schaut mal hier:
Ipaq 5xxx Serie mit GSM .
Was haltet ihr davon ? Sieht lecker aus, aber was ist mir Akkuleistung ?
Der Dingens