Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Es gibt einen hannoveraner Veterinär, der hat guten Whiskey... Der brennt jetzt noch fast im Hals.
    Aber sonst, wenn es geht, nur einen single malt!

Moin
    :D
    Das Du auch immer an die Faßstärke ran mußtest..;)
    Stefan wollte immer vom Caol Isla haben, obwohl doch noch ganz viele andere leckere Sorten hier rumstehen. Nicht zum Saufen, sondern zum Genießen. Neben den schon erwähnten Islay Whisky mag ich unter den Schotten besonders die Campbeltown Sorten, allen voran den Springbank (der 21 Jahre ist gerade leer geworden :( ).
    Aber auch die Iren brennen hervorragendes Zeug !
    Besonders Bushmills mit ihren verschiedenen Spezialabfüllungen. In einem Monat bin ich wieder in der Destille, mal sehen, was es da so Neues gibt...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hab Eddie am Montag hier in Hannover live erlebt.:D
    Scheinbar hatte er einen besseren Tag. Er hat zwar einige Male Bonn und Berlin verwechselt und auch einige andere Versprecher, dafür hab ich die obligatorischen ääähhhs vermisst:)

Kann natürlich auch daran gelegen haben, das ich in der nähe einer Gruppe von Jusos und Gewerkschaftsjungend stand, die versucht hat die Veranstaltung zu stören. Das fand ich dann eher:(

Moin
    wenn ich das gewußt hätte...
    ich war auch da ! Lustige Veranstaltung, die Vergleiche mit den Nazis vom Landkreisvorsitzenden der CDU allerdings genauso daneben wie das Stören...
    Grüße
    Der Dingens (der schon gewählt hat !)

PS
    BTT: Ganz großer Link, hat schon viele meiner Freunde erfreut..

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    etwas OT:
    Dafür das hier einiges an Akademikern rumhängt, sind naturwissenschaftliche Grundkenntnisse aber eher spärlich gesäht.
    *kopfschüttel* :rolleyes:

Moin
    und erst die orthographischen Grundkenntnisse: "gesäht" :rolleyes:
    es muß ja heißen gesät .

Ich als Tierarzt habe ja wohl meinen Beitrag zum Wasserläuferproblem geleistet..:D
    SCNR
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Alles klar! :)

Und wenn ich jetzt heute Abend in den Rhein Tonnenweise Spülmittel reinkippe, gehen dann die Schiffe unter (so wie man das in Bio mit den "Wasserläufern' immer gemacht hat)?! :cool:

Moin
    das ist nicht ganz das gleiche...Die Wasserläufer laufen wegen der Oberflächenspannung auf dem Wasser. Diese entsteht durch die Verbindung der Wassermoleküle untereinander (Chemiker unter uns: Van der Waal oder so ?). Durch Spüli wird diese Verbindungskraft herabgesetzt und der Wasserläufer säuft ab...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    was mir immer wieder auffällt, unabhängig von meiner politischen Gesinnung:
    Der Stoiber verfehlt immer wieder das Thema der Frage. Im Aufsatz hieße das "6", Thema verfehlt. Das kann man dem Mann doch zwischen den beiden Duellen mal sagen. Ich fand in heute sehr reagierend, Schröder hat eher gesagt, wo es lang geht.
    Klarer Sieg an meinen (fast) Nachbarn...:D
    Grüße
    Der Dingens