Beiträge von Dingens

Ein Traum....

Moin
    heute habe ich meinen Traum gesehen...
    Alpine DVD Navi, erweiterbar mit allem Schnick-Schnack. Super Bild, tolle Funktionen und in Verbindung mit dem MP3-CD Wechsler Musik bis der Arzt kommt...das ist neben dem Becker online Pro die einzige Navi Kombi mit MP3 Möglichkeit.
    Bei meinem Saturn kostet das ganze allerdings mit Eintausch meines JVCs und einem Vorführteil immer noch 2500 €....zwar ein guter Preis, aber einfach zu viel für mich...:(
    Aber cool ist das schon...
    Hier mal ein Bild des Naviscreens:

Der Dingens

PS
    VDO MS3100, hat damit schon einer Erfahrungen ?

Ich hole das nochmal hoch....

Moin
    sehe ich das richtig, daß es außer dem Online pro von Becker kein Teil gibt, was auch MP3s abspielt ? Das wäre aber schade :(
    An meine MP3s habe ich mich so gewöhnt, weil das ist so praktisch...
    Danke
    Der Dingens

PS
    Kann man so ein Becker Teil in jedes Auto einbauen ?
    z.B. in meinen T4 vom Jahre 2000 ?

Moin
    ich habe es aufgegeben..:(
    Der T4 bleibt ! Da kommt noch ein Navi rein, und dann ist auch gut..
    Grüße
    Der Dingens

Danke an alle, die geholfen haben.

Stefan
    Vito ist gut, aber T4 ist genauso groß. Ich hatte halt gehofft, ich bekomme was in der MiniVan Klasse, aber außer Scenic passt da nix..
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich glaube es wird puretec (1und1)
    Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen, und man kann seine bei puretec gehosteten Domains mit in die Flatrate reinnehmen. Jede weitere Domain für 0,99€. Macht bei drei Domains, wie ich sie habe, 1,98 im Monat statt 7,49, was ich jetzt bezahle, und es gibt 100MB statt 75 MB.
    Das ist ja schon mal gut..:D
    Habe ich was übersehen ? Ich bin mit 1und1 immer sehr zufrieden gewesen, was das Webhosting anbelangt. Hat einer Flaterfahrung ?
    Der Gedanke, daß man im Urlaubsmonat nicht soviel bezahlen muß ist schon verlockend...
    Danke
    Der Dingens

Moin
    danke für die hübschen Bilder !
    Auf der deutschen Lancia Seite ist vom Phedra noch nix zu sehen..naja, kommt wohl noch. Alle sehen von außen sehr lecker aus, nur innen gibt es wieder diese nach hinten gezogene Joystick schaltung, an der Stelle, wo ich sonst mein Knie habe :flop:
    Die alten werde ich mir mal anschauen, obwohl ich dann auch fast meinen T4 behalten kann...

Danke
    der Dingens
    edit:
    auch hier scheint das Schaltknüppelproblem der Saceh im Wege zu stehen...:(

Moin
    Stefan:
    in den Picasso passe ich nicht rein, weil der Joystick Schalthebel mit meinem Knie kollidiert.
    Wonach muß ich den für den Euro Van suchen ?
    Mobile.de findet keinen Phedra, oder meintest du Zeta ? Die Lancia Homepage gibt da nix her...Wie heißt der gleiche z.B. von Peugeot ?

DUSA
    welches fährst Du ?
    @all
    Sintra wird's mit Sicherheit nicht...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    IMHO ist das ganze ziemlich nutzlos und von daher will ich versuchen es zu ignorieren. Eiegntlich sollte es ja darum gehen, wer die beste Politik macht und nicht wer sich am besten verkaufen kann..und wir wählen Parteien, nicht einen Mann aus der Partei !
    Grüße
    Der Dingens