moin
klar ich schreibe ich hier wie es war, kann aber sein, daß es Sonntag wird, da ich morgen nicht so viel zu Hause sein werde...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
stimmt, sieht auch nicht schlecht aus, sogar ganz witzig mit dem Armaturenbrett in der Mitte. Morgen werden beide gefahren..:)Habe ich sonst noch einen übersehen in der Minivan/Van Klasse ?
danke
Der Dingens -
Moin
danke erstmal !
Hört sich ja vielversprechend an !! Gerade der Platz für große Menschen !
Grüße
Der DingensPS
Werde mal Probefahrt machen... -
Moin
nachdem ich nun eingesehen habe, daß ich in eine A-Klasse nicht reinpasse, wollt eich mal hören, ob hier einer Erfahrungen mit Renault Scenic hat. Renault hat ja nicht so den Ruf (zumindest in meinem kleinen Kopf) aber vielleicht stimmt das ja lles gar nicht.
Wenn, dann den CDi..
Danke
Der Dingens -
Geilomat
alleine heute hätte ich drei solcher oder ähnlicher Fotos mavhen können, wenn mein 9210 auch eine Digicam hätte..:D
Wie ist denn die Auslöseverzögerung ?
Kann ja nicht soviel sein, sonst wärst Du ja wohl vorbei gewesen, oder ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
jetzt sach ich mal als promovierter Tierarzt was dazu..:D
Bei uns ist es leider
a) nicht so, daß man seine Doktorarbeit mal eben in ein paar Monaten macht, sondern man rechnet mit im Schnitt 2 Jahren
b) man damit schon während des Studiums anfangen kann (nur in Ausnahmefällen)
c) dafür bezahlt wird, was man da forscht. Wenn man Glück hat, bekommt man eine halbe Stelle, aber in der Arbeitszeit arbeitet man dann für das Institut oder die Klinik.Wollte ich nur mal sagen, damit hier nicht alle in einen Topf geworfen werden

@ Bash-T:
Der "Titel" ist die Berufsbezeichnung, Du darfst Dich nur Tierarzt nennen, wenn Du eine Approbation hast, die Du nach dem Studiumsende beantragen kannst.
Xian
So ist es
Grüße
Der DingensAch ja, meine Dissertation gibt es hier, falls das einen interessiert ;)
-
Moin
Geilomat, darüber habe ich mich jetzt 3 Wochen geärgert, und nun geht wieder !!
Danke
Der Dingens -
Was ich vergaß
war der Hinweis auf ein sehr nettes Forum von der deutschen Abteilung von Doom9. Quasi TT für Videoencoding

Klickst Du hier
die Hauptseite dazu ist die Übersetzung der original Doom9 Seite.
deutsches Domm9
und
englisches Doom9 -
moin
das sind ja zwei Probleme:
Erstens fehlt dem MP irgendein Codec. Da hilft sicher das Codepac von BLADES.
Zweitens ist das manchmal bei mir auch so, daß beim Anspringen einer Stelle der Ton nicht synchron ist. Das gibt sich aber spätestens nach einer Minute wieder, dann ist alles synchron.
Ein sehr netter Player ist der Zoomplayer , der kann sogar zwischen mehreren Sprachen wechseln und so..:top:
Grüße
Der Dingens -
Moin
In Boye, genau, Samstag ab 19:00 Uhr !
Grüße
Der Dingens