Beiträge von Dingens

    Moin
    wir haben ja auf dem Altstadtfest in Celle gespielt und da war es auch echt heftig, mitten im Gig fiel der Strom aus, und die Sintflut ging los. Schade, am Anfang waren ganz viele Zuhörer da, die sich dann schlagartig verdünnisierten, als der Regen anfing und der Strom aufhörte. Wir haben dann den Rest der Zuschauer auf die überdachte Bühne geholt und so lange akustisch weitergespielt, bis es wieder Strom gab..:D
    Grüße
    Der Dingens und sorry for slightly off topic..

    Moin
    wenn ich auf eine Seite gehe, die Filmchen per Quicktime zeigt, dann lädt QT die Filme ja erstmal runter und speichert sie irgendwo als irgendwas. Wenn nach ein paar Minuten denselben Film nochmal sehen will, wird nix runtergeladen, sondern es geht gleich los, der Film muß also irgendwo auf der Platte sein..nur ich finde ihn nicht.
    Wenn ich Cache und Platte nach *.mov absuche, dann findet er den Film nicht. Also heißt er wohl irgendwie anders, nur wie ?
    hat einer eine Idee ?
    Danke
    Der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von Mahla
    Hallo


    bin selber Traffic Pro Besitzer und sehr zufrieden. Mit der grösste Vorteil ist TMC - das findet man sonst bei nem Gerät der Preisklasse weniger.
    Patrick


    TMC ? :confused:
    Kann das mal einer übersetzen ?
    Danke
    Der Dingens


    So sieht das aus, der hat mal seine Habilitation geschrieben, hat aber noch keine Berufung auf eine Proffessur erhalten.


    Grüße
    Der Dingens

    Wo seid ihr ???


    Moin
    jetzt komme ich morgens um 2 Uhr vom Auftritt wieder und finde keine Bilder !!
    Was ist los Jungs ? Alle zu naß (innen und außen) ?:D
    Also, wenn ich morgen wieder am Rechner bin und sind keine pics da, dann...
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    also bei meinen Büchern geht keiner von beiden,...:(
    DaFunk
    Vielleicht gilt der ja nur für bestimmte Bücher (z.B. Reise oder so..), was hast Du denn bestellt ?
    Danke
    Der Dingens