TT Treffen Maschseefest (Hannover)

  • [QUOTE]Original geschrieben von Dingens
    Moin
    na geht doch :D


    Who is who ?
    Saletti und T-Bold sind klar..;)
    Danke
    Der Dingens
    [/QUOTE


    Auf dem ersten Bild ganz Links, das bin ich. Der neben mir steht ist Realnokia.
    Der eine neben mir ist ein Kumpel von mir, der hier nicht aktiv ist.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Who is who ?


    Hättest du in mein Profil geschaut, dann hättest du auch gewußt wer ich bin. :D


    me too.
    Schade das es bei dir nicht mehr mit dem Auto geklappt hat. Auf dem Maschseefest war doch schon recht viel los, obwohl es ziemlich doll geregnet hat. Zum Glück konnte man sich ja noch wo unterstellen. :D


    Gruß
    Realnokia

  • Das Wetter war echt heftig.


    Der Regen lief oben in die Jacke rein und unten wieder raus. Wenigstens blieben die Handys trocken :D:D


    Bei guter Witterung steht einer Wiederholung nichts entgegen. Oder wird gehen irgendwohin, wo es überdacht ist. :)


    Für einige von uns dürfte der nächste Morgen allerdings etwas mit Kopfschmerzen bedacht gewesen sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Bei guter Witterung steht einer Wiederholung nichts entgegen. Oder wird gehen irgendwohin, wo es überdacht ist. :)


    Von meiner Seite spricht nichts gegen eine Wiederholung. Ein Dach hatten wir doch fast über dem Kopf. :D


    Sei froh das du uns nicht mehr gesehen hast, als wir endlich mal Auto waren. Naß ist gar kein Ausdruck. Um 18.00 Uhr dachte ich noch, daß das Wetter gut bleiben würde. Schade eigentlich. Man hätte noch so viele schöne Fotos machen können.

  • Moin
    wir haben ja auf dem Altstadtfest in Celle gespielt und da war es auch echt heftig, mitten im Gig fiel der Strom aus, und die Sintflut ging los. Schade, am Anfang waren ganz viele Zuhörer da, die sich dann schlagartig verdünnisierten, als der Regen anfing und der Strom aufhörte. Wir haben dann den Rest der Zuschauer auf die überdachte Bühne geholt und so lange akustisch weitergespielt, bis es wieder Strom gab..:D
    Grüße
    Der Dingens und sorry for slightly off topic..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!