Moin
genau, wollte gerade auch
http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html
hier posten, da sieht es doch gleich viel besser aus.
Komisch, dass die andere Daten haben...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
genau. Es geht um den Threadtitel, der genau das hierZitatIch zahle 5,62€ monatlich, erhalte dafür eine 5GB-Internetflat und ein IPad 3
suggeriert.
Klar, wenn ich den Angebotstext gelesen habe, wird es wahrscheinlich klar, aber der Titel bleibt irreführend. Und das hat gar nichts mitZitatEinige wollen hier scheinbar ein 64 GB iPad mit 600 Euro Auszahlung und eine kostenlose Internetflat ohne Drosselung zum Monatspreis von 9,95 Euro
zu tun, sondern einige wollen, genau wie ich, keine reißerischen Threadtitel, die Dinge versprechen, die der Angebotstext nicht halten kann, auf TT sehen.
Danke
Der Dingens -
Moin
das UltraSlim Case ist sicher eine gute Wahl, ich habe es auch schon für das iPad zwei.Das wird es wohl werden...
Grüße
Der Dingens -
Moin
super, Danke!! Unterlagen sind seit heute morgen in der Post.
Grüße
Der Dingens -
Moin
super! Und bestellt! Ich habe in die Anmerkungen bei der Bestellung nachgefragt, ob es vielleicht möglich wäre, die Ware per DHL zu schicken, da DPD hier immer eine Katastrophe ist. Kannst ja mal schauen, ob Du was machen kannst.
Danke Dir!
Grüße
Der Dingens -
Moin
auch nicht den iCloud Downloadbutton?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Ja, das Feld heißt "iCloud Status". Da kannst Du sehen, ob es hochgeladen wurde, wartet oder gefunden oder gekauft wurde. Einfach rechter Mausklick auf die Spaltenleiste und sich anzeigen lassen.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Die Bayern 2012 haben IMO ein dickes Mentalitätsproblem. Für mich stellen sie den besten Kader seit ewigen Zeiten, aber ein Effenberg, Bommel, Matthäus, Kahn etc... fehlt an allen Ecken und Enden.
Der einzige mit Ansätzen (!) von Chef Ausstrahlung ist Schweinsteiger, der Dauer verletzt ist. lahm als Kapitän ist bei aller Sympathie ein großes Missverständnis.
Die anderen sind Weltklasse Schönspieler (Kross, Robben, Ribbery), die zaubern können, aber es reicht vollkommen, wenn eine unter bis durchschnittliche Mannschaft rackert und spuckt, um ihnen jede Lust am Spiel zu nehmen.
Dazu kommt ein zwar netter, aber auch zu biederer Trainer wie Heinkes, der mit den jüngeren nicht mehr mithalten kann, weder auf Motivations noch auf taktischer Ebene.
So kommt es, daß ein so geiler Kader wie ihn die Bayern haben, Gefahr laufen alles zu verlieren.Dieser Analyse kann ich mich voll anschließen.
Und alles verlieren heißt in dem Fall: Trotz des besten Kaders seit langem wenig bis keine Titel.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich glaube, Du hast es nicht verstanden:
Die Anfahrt fand ja statt, aber eben nur einmal. Daher kann ich die auch nur einmal abrechnen. So, wie er es auf der ersten Rechnung auch getan hat. Wenn er wirklich 2x eine Anfahrt durchgeführt hätte, hätte er die beiden Anfahrten auch schon auf der ersten Rechnung drauf haben müssen. Nun war er aber nur einmal da, daher habe ich diese Aussage von DirZitatOhne den Mieteranteil wäre die 2. Anfahrt so oder so fällig gewesen.
schon nicht zuordnen können.Da für die Arbeiten nur eine Anfahrt nötig war, diese auf der ersten Rechnung auch so berechnet wurde, ist ja klar, dass bei einer Splittung der Rechnung 50/50 gemacht wird.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah! Danke!
Grüße
Der Dingens