-
Moin
ich habe lange hier im Geplauder nichts mehr geschrieben, aber das ist schon sehr unterhaltsam.
Der Sachverhalt ist aus meiner Sicht vollkommen klar:
Auf die Rechnung kommen erbrachte (und nicht nicht erbrachte, aber vereinbarte, oder sogar weder vereinbarte noch erbrachte) Leistungen. Wenn eine Leistung (Anfahrt) nur einmal erbracht wird, kann man sie auch nur einmal abrechnen. Wenn man sie auf 2 Rechnungen verteilen will, dann halt 50/50 anteilig.
Alles andere entbehrt aus vielerlei Hinsicht jeglicher Grundlage.
Wie jemand mit über 600 Beiträgen sich hier so disqualifizieren kann oder einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, ist mir nicht ganz klar, aber ich würde empfehlen, jetzt mal nicht auf unsere Diskussionskultur zu schimpfen, sondern den Ball sehr flach zu halten.
Danke und Grüße
Der Dingens
-
Moin
kurze Frage zur DB Navigator App:
Was bedeuten die auf dem Screenshot rot umrandeten Symbole?

Danke
Der Dingens
-
Moin
Danke! Das sieht nicht schlecht aus!
Die anderen Teile haben zum Teil einen abnehmbaren Griff, aber sonst :top:
Grüße
Der Dingens
-
Moin
so, eine neue Pfanne mit hohem Rand und Deckel muß her.
Leider darf ich nicht noch eine Skeppshult kaufen, weil sie meiner Partnerin zu schwer ist. Daher habe ich mich also mal bei den Alugußpfannen umgesehen und habe diese drei hier in der engeren Wahl:
Berndes

Gerti Gundel

Woll

Habt ihr zu den drei Pfannen Erfahrungen und Meinungen?
Ernstzunehmende Alternativen in diesem Bereich?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Waren die gemeinsamen Freunde nicht vorher auch schon immer sichtbar?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Steht eigentlich alles hier im Thread. Titel, die auf das iPhone/iPad gestreamt werden, bleiben auf dem Gerät. Wenn Du sie dort löschst, bleiben sie natürlich trotzdem in der cloud.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
jau, hier auch.
Alles gut 
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Same here!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
eben! So hatte ich Dich auch verstanden.
die Fehlermeldung sagt nun aber was anderes:

Grüße
Der Dingens
-
Moin
das Limit wird bestimmt durch:
Zitat
Es zählen alle Songs, die über iTunes Match bereitgestellt werden (sowohl wirklich hochgeladene als auch über die Match Funktion erkannte Songs). Einzig in iTunes gekaufte Songs sind ausgenommen.
So steht es z.B. auch hier:
http://www.aptgetupdate.de/201…r-cloud-und-itunes-match/
Kommentar 12
Hier auch nochmal ein Link mit einer doch klaren Fehlermeldung:
http://www.macworld.com/articl…s_25_000_track_limit.html
Grüße
Der Dingens