-
Moin
es gibt drei Arten von Songs:
1) Bei Dir auf der Platte, im Store nicht vorhanden
2) Bei Dir auf der Platte, im Store vorhanden, aber dort von Dir nicht gekauft
3) Bei Dir auf der Platte, im Store vorhanden, und dort von Dir gekauft
Hochgeladen wird nur 1), zu den 25.000 Songs zählt aber 1) und 2). Lediglich 3) zählt nicht zu den 25.000 Songs.
Ist es nun klarer?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
genau, sag ich ja!
Aber McBobtail, dem ich geantwortet habe, schreibt ja etwas anderes:
Zitat
Das Limit von 25.000 Songs gilt aber nur für Songs, die nicht im Store vorhanden sind und die in die Cloud geladen werden. Sind von den 100 GB alle im Store vorhanden, gibt es keinerlei Probleme
vorhanden ist ja nicht gekauft.
Daher mein Hinweis!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
aus meiner Sicht liegt das Limit für die 25.000 Songs für die Songs, die im Store gekauft wurden, nicht für die, die hochgeladen wurden!
Siehe auch hier:
http://support.apple.com/kb/HT4914
Zitat
iTunes Store purchases made with the same Apple ID being used for iTunes Match do not count towards the 25,000 song limit.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
so war es bei mir...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Leider? Zum Glück! Das wäre ja eine Riesenkatastrophe, wenn Match meine sauber getaggte Sammlung geändert hätte!
Nebelfelsen: ich denke, Du wirst ums tägigen nicht drumrum kommen, da hält sich Match raus.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
genau das ist der Grund für mich, 25€ im Jahr auszugeben. Endlich an 3 Rechnern alles gleich. Zwar eigentlich komisch, über die Cloud zu gehen, um sicher die gleichen Titel in Büro und Wohnzimmer zu haben, aber bitte, so funktioniert es, alles andere hat vorher bei mir nie funktioniert. Und auf der Arbeit ist auch alles verfügbar, ebenso auf iPhone und iPad.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Hast Du den Link gelesen?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Nein! Das ist ja das, was ich sage. Ich habe noch alle Songs, die ich vorher auch auf dem iPhone/iPad hatte, jetzt auch noch lokal gespeichert, (ohne Wolkensymbol), zusätzlich kann ich die anderen Songs aus der Cloud streamen (mit Wolkensymbol).
Grüße
Der Rolf
-
Moin
?? Die lokal gespeicherten Titel bleiben doch auf dem iPhone oder iPad lokal gespcheichert. Die haben dann kein Wolkensymbol und laufen sofort los. So ist es bei mir, iPhone 4 und iPad2.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
a)+b) nix.
Wenn die lokalen mp3s nicht im iTunes Store sind, werden sie hochgeladen, bleiben aber ja lokal erhalten.
Wenn Du kündigst, fällt der Cloudservice weg, aber die lokalen bleiben, wo sie sind.
Grüße
Der Dingens