Moin
ja, da habe ich mich auch gewundert, unerträglich der Gerd!
Dann noch:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806207,00.html]Freiburg entläßt Trainer Sorg[/url]
Spiegel schreibt: Freiburg hat einen Sorg weniger
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ja, da habe ich mich auch gewundert, unerträglich der Gerd!
Dann noch:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806207,00.html]Freiburg entläßt Trainer Sorg[/url]
Spiegel schreibt: Freiburg hat einen Sorg weniger
Grüße
Der Dingens
Sicher auch ein Punkt!
Grüße
Der Dingens
Moin
ja, verstehe schon was Du meinst, ich nehme aber an, dass Apple sich das als zusätzliche Sicherheit vorbehält...
Grüße
Der Dingens
Moin
ja, ganz einfach:
Wird von vorhandenem Guthaben abgezogen. Allerdings muß eine weitere Zahlmöglichkeit hinterlegt sein, denn es ist ja ein Abo. Nach einem Jahr will Apple wieder 24,99€ haben, wo soll das her kommen wenn kein Guthaben da ist und keine KK/ClickandBuy hinterlegt ist?
Genau, daher ist es so. Man sollte also in einem Jahr wieder dafür sorgen, günstiges Guthaben (20% Aktionen) auf dem Konto zu haben, dann wird das bestimmt auch davon abgebucht.
Grüße
Der Dingens
Moin
naja...ich habe 18.000 files in meiner Bibliothek, ich habe allerdings auch 600CDs selbst gerippt (alles Musik, die iTunes eher nicht erkennt, vorwiegend traditionell irische Musik). Das ist eine Sammlung, die über Jahre gewachsen ist, die ich auch immer wieder gerne höre (Lange Autofahrt, iPod auf Shuffle all und man hat sein Radioprogramm, was einem immer wieder gefällt und nie gleich ist...). Ich habe nur Dinge in der Bibliothek, die mir gefallen, nicht immer in allen Situationen, aber sie sind "bewußt" drin. Die Verwaltung geht hervorragend in iTunes (Winamp hat früher auch gute Dienste geleistet) und ich weiß sehr wohl, was ich habe und was nicht.
Also, es gibt sicher die Jäger und Sammler, die alles haben wollen, aber es gibt auch Leute, die einfach viel gute Musik sammeln und sich dafür interessieren, ich bin selbst Musiker, daher nicht alle über einen Kamm scheren ![]()
Um nochmal zum Thema zu kommen:
Ich habe bei drei Titeln die Meldung "Fehler" erhalten. Ich finde allerdings keinen Grund, warum das so ist, gibt es irgendwo eine Liste, bei welchen Bedingungen iTunesMatch "Fehler" ausgibt?
Danke
Der Dingens
Moin
MCBobtail: Stream im Sinne von: Man muß nicht alles runter laden, bis der Song anfängt, sondern er fängt je nach Verbindung sofort an zu spielen, geht. Nach dem Abspielen ist der Song allerdings auf Deinem iDevice lokal gespeichert.
maxx0910: Die Cover waren bei mir auch nicht sofort da, kommen aber. Einfach mal die iPod App auf dem Iphone eine Weile geöffnet lassen, bei mir hat er sich dann alle gezogen.
Grüße
Der Dingens
Moin
ja, gut, es gibt halt die 25k Beschränkung. Die gilt aber eigentlich nur für das Hochladen.
Was hast Du jetzt gelöscht?
Mein Vorgehen:
PC1: iTunes Match aktiviert, dann den ganzen Prozess abgewartet, dann an PC2 (wieder ganzer Prozess durchlaufen lassen, ging wesentlich schneller), dann MacMini im Wohnzimmer, gleicher Zeitbedarf wie PC2.
Gelöscht habe ich gar nichts, warum auch?
Grüße
Der Dingens
Moin
wo hakt es denn? Vielleicht können wir das Problem ja lösen?
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Von vorne
Ich habe meine Lieder in der Cloud, sobald ich mir eins auf dem iPad anhöre wird es heruntergeladen und bleibt auf dem iPad bis ich es wieder lösche.
Beim MBP kann ich die Musik als Stream hören und sie wird nicht heruntergeladen.
Moin
jau, das ist bei mir auch so....
Grüße
Der Dingens
Moin
habe drei identische Bibliotheken (Office, PC zu Hause, Mac im Wohnzimmer), das wurde alles perfekt abgeglichen.
Grüße
Der Dingens