-
Hab im thread schon gesucht, aber kein Antwort auf meine Frage gefunden, vielleicht kann mir das jemand beantworten:
Was passiert, wenn am 22. des Monats der Saldo der KK vom Giro eingezogen wird und das Giro nicht gedeckt ist? Ziehen die das dann auch ins Minus ab?
Hatte ich bisher noch nicht, würde das mal gerne wissen.
-
-
Ich kann dem Vorredner voll und ganz recht geben, immer wieder nachhaken, irgendwann ist jemand am Telefon, der dir die richtige Bestätigung zukommen lässt. Aber das dauert und erfordert viel Geduld. Etwas lauter werden hat bei mir immer geholfen.
Viel Erfolg dabei!
-
Da ich selbst nicht AO bin, kann ich nur über gehörte Erfahrungswerte bezüglich Rasterbrillen sprechen.
Diese sind eher negativ, aber vielleicht ist jemand anwesend, der das an sich selbst positiv getestet hat 
-
Du solltest schnell reagieren und dich an den Rechtsanwalt wenden.
Die Telekom lässt bei solchen Forderungen nicht locker und wird das gerichtliche Verfahren bestreiten, wenn du Widerspruch einlegst. Wenn du keinen Widerspruch einlegst, werden Sie nach Beantragung des VB zu vollstrecken versuchen.
Die Erfolgsaussicht bei einem gerichtlichen Prozeß dürfte nicht allzu gering für die Telekom sein, leider.
Also reagiere und mach das schnell. Ansonsten wirst du noch mehr Kosten auf dich nehmen müssen.
-
Die Antwort was Refraktion ist, wurde bereits kurz genannt.
Normalerweise sollte so etwas nicht (bei vorherigem Termin beim Augenoptiker) unter 30 Minuten dauern.
Leider gibt es sehr viele ungenaue und auch (die Ärzte, die sich die Zeit nehmen mögen mir verzeihen) fehlerhafte Refraktionen bei Augenärzten. weil einfach -sagen wir mal- die Zeit fehlt 
Zur Absicherung, ob Augenkrankheiten vorliegen, ist allerdings ein Gang zum Augenarzt unerlässlich!
-
Da ich sehr viel mit der Augenoptikerbranche zu tun habe, kann ich dir eine Refraktion beim Augenoptiker sehr nahe legen. Beim Augenarzt wird dafür nur wenig Zeit genommen, da der Arzt wenig Geld dafür abrechnen kann.
Also eventuell bei Unsicherheit nochmal zu nem anderen Augenoptiker und nochmal refraktionieren lassen.
Viele Grüße
-
Kann dir alle Bücher von Joy Fielding empfehlen.
Muss nach fast einem Jahr noch an das Buch "Schlafe nicht, wenn es dunkel wird" denken. sehr atmosphärisch und spannend.
-
Kann dir das Hotel Albani in der Via Ada empfehlen, ein sehr ruiges und topmodernes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Leider ist das etwas teurer so ca 150 Euro pro Nacht im Einzelzimmer.
Hotel liegt im Viertel Salaria, von dort aus gibt es direkt ums Eck eine gute Busverbindung oder man geht einfach zu Fuß in ca 15 Minuten ins centro storico.
-
Brooklyn
wie wäre es mit Straßburg? nettes Städtchen mit lauschigen Cafés und Restaurants. Und so ne Bootsfahrt am Abend ist auch romantisch.
Und ich denke, du bekommst auch günstige Angebote über nen Reisebüro. Nach Straßburg kannste ja selbst mit Auto anreisen und Hotels dort gibts günstige.
Ich persönlich kann mich nicht mit den eBay Angeboten anfreunden.