Falls du für Dresden Tipps haben möchtest schick ir einfach ne pn. Ich werd sicher auch das günstige Hote ausfindig machen, in dem wir übernachtet haben. Da war auch noch ein super großer Park dabei und keine Gebühr für den Parkplatz vorm Hotel.
Beiträge von missy_cc01
-
-
Finde auch, es muss nicht unbedingt Austria sein.
Wie wäre es denn mit Dresden? War da erst vor kurzem dort. Anfahrt aus Regensburg war nicht die Welt, dürfte aus Nürnberg auch nicht der Fall sein.
Kann mich leider nicht mehr an das Hotel erinnern, aber wie wäre es mit diesem hier http://www.hotel-villa-emma.de/index.html?
Dresden ist ne tolle Stadt, Essen gehen war super und man hat viele Möglichkeiten zur Stadtbesichtigung (kann dir nur ne Fahrt in nem Doppeldeckerbus empfehlen).
Viele Grüße und viel Spaß bei der Planung und bei der Reise!
-
Hallo,
biete mein kaum benutztes Nokia 6500 classic Handy zum Verkauf oder Tausch an. Das Handy wurde ca. einen Monat lang als Zweithandy genutzt. Seitdem liegt es in der Schhublade.Ganz leichte Gebrauchsspuren, keine Kratzer am Display. Handy hat keinen Lock, aber nach Softwareupdate leider ein T-Mobile Software Opening.Selbstverständlich gibts auch Originalverpackung und Rechnung vom 17.01.2008 dazu.
Hätte gerne dafür 150,00 Euro oder tausche es gegen Sony Ericsson S500i in gelb oder gegen SEw580i in weiß oder pink. Oder schlagt was vor. Bin offen ...
Macht mir einfach mal ein Angebot, aber nicht so pns wie "ich geb dir nen 100er dafür".
Handy kann gerne in 93049 Regensburg abgeholt werden. Hab ein 100% ebay Profil.
Grüße
Evelyn -
Also ich glaub ja nicht, dass der Threadersteller noch das restliche Jahr krank sein sollte, um überhaupt keinen Urlaub mehr (egal bei welchem Arbeitgeber) nehmen zu können.
Wenn doch, wird der Anpruch schwierig.
-
Hast du da nichts mehr schriftlich, wo dir die Auszahlung bestätigt wird, oder woraus eine solche einfach ersichtlich ist?
-
Ein richtiges Vorgehen werde ich hier nicht erläutern.
-
Hi,
du solltest schnellstmöglich einen Anwalt einschalten, bitte nicht immer Mahnverfahren bei allem anwenden wollen, wenn es auch gar nicht geht. Weitere Beratung meinerseits würde in einer rechtsanwaltlichen Beratung bestehen, die ich nicht ohne Mandatsvereinbarung machen darf und alle anderen auch nicht tun sollten.
also ab zum Anwalt!
Grüße
-
Kann auch nicht erkennen, dass man derzeit oder auch in Zukunft Probleme beim Geldabheben v.a. bei der Sparkasse und anderen Banken haben sollte.
-
lovestern:
in Regensburg gehts ja leider nicht mehr. Aber abwarten ...Äh meinte bei Raiffeisenbanken, die Sparkassenabhebung geht noch einwandfrei!
-
Laut Auskunft einer Raiffeisenbank Angestellten akzeptieren sie gar keine Visa Cards.