Das Abheben mit der Visa Card funktioniert einwandfrei!
Beiträge von missy_cc01
-
-
naja, finde das nicht beunruhigend, aber ich hab das nur, wenn ich die page ohne abmelden schließe oder sofort ne andere seite aufrufe.
-
Das mit dem nicht richtig ausloggen steht immer da, wenn du nicht auf abmelden gehst. Aber ansonsten steht bei mir seit heute irgendwas mit technischen Problemen und ich kann auch keine Postnachrichten lesen.
-
Ja kann seit heute nicht die KKabrechnung sehen.
-
Leider habe ich schon viele gescheiterte Ehepartner vor Gericht vertreten. Also spar nicht am falschen Fleck und lass dich beraten. Das kostet nunmal!
Wenn du Fragen hast bezüglich, welches Recht anwendbar ist, schau mal hier
http://www.ehescheidung24.de/s…ung/scheidung_ausland.htmViele Grüße
Eva
-
Also ich hatte noch nie Probleme mit der DKB wegen KK usw.
hat alles einwandfrei geklappt.Grüße
-
das mag sein, aber dann rede ein zweites mal mit Hadytick und behaupte bitte nichte einfach so etwas. Was meinst du wieviele Unternehmen unser aller DAten einfach so verwenden?? Sei froh, dass du das nicht weißt.
-
Ein Schloss vor diesen threat und du redest mit Handytick selbst und persönlich!
-
Leider behauptest du hier etwas, was du nicht bewiesen hast und was wir auch -denke ich- nicht in der hier gebotenen Art hören wollen (TM MOtion wahrscheinlich auch nicht). Oftmals lösen sich solche Dinge, wenn man mit dem "bösen Händler" drüber spricht.
Also versuchs doch erstmal so! -
Wahrscheinlich wäre es besser du wendest dich an Motion TM direkt, anstatt hier so nen Aufruhr zu machen. Ich denke auch, dass das nur ein Versehen ist.