-
An deiner Stelle würde ich die Angelegenheit erstmal gründlich selbst mit Motion TM regeln. Und solche BEschudligungen, die auch andere Gründe haben können eher unterlassen.
Ich persönlich habe keine Probleme mit Motion TM gehabt. Aber leider kann es natürlich im GEschäftsverkehr immer mal wieder zu Problemen auftreten. Aber bevor nicht bewiesen ist, dass mit deinen Daten hier falsch umgegangen wird, sollterstb du vorsichtig mit solchen BEschuldigungen sein.
Nichts für ungut, nur my 2 cents.
Grüße
Eve
-
ich bin da schon länger angemeldet, hab noch keine Zunahme der Werbepost usw. feststellen können.
Die ANgebote sind meistens immer super schnell weg.
-
Tinchen
ist zwar jetzt ot aber ich kann dich verstehen. Ich bin auch immer auf der Suche nach alten Nokia Handys, die einen bestimmten Stecker haben. Die neuen passen nicht mehr zu meiner Freisprechanlage im Auto.
-
Mit dem Schreiben von Debitel hat es über 2 Wochen gedauert, bis es mal kam.
-
Richtig lieber Kollege, ganz meine Meinung, vor allem was würde die Anwaltskammer sagen, wenn das raus kommt?
-
Wie wäre es mit ein wenig Geduld?Mir hat man nach kurzer Zeit auch geantwortet, nur nicht gleich die Nerven verlieren.
-
Habe leider noch keine Rechnug erhalten. Aber wende dich doch an mediaversand.eu. Wir werden dir da nicht weiter helfen können.
-
Also von Gläsern online würd ich generell abraten. DA solltest du unbedingt zu nem Optiker gehen. Gibt doch immer super Angebote und nicht nur bei den Ketten.
Die Fassung kann man ruhig online kaufen, allerdings kann man da auch böse reinfallen, wenn einem die Fassung dann nicht so gut steht. Also alles lieber vor Ort aussuchen. Und das kostet natürlich auch etwas.
-
Ja, das ging bei mir alles innerhalb von 4 Tagen, vom Antrag bis Erhalt des Handys.
Frag doch mal nach bei mediaversand.
-
Ich häng mich einfach mal mit an die Frage ran!