link geht bei mir nicht
Beiträge von missy_cc01
-
-
Danke, für die Info, so ein ...
Tunebite kann ich empfehlen, hat jemand den total recorder in Gebrauch? Würd mich mal interessieren, wie gut der ist. -
Muss man sich dann neu (neuer Account) anmelden, oder kann man den Code auch auf seinen bestehenden Account eingeben und bekommt die Flat?
Frag, weil ich grad ne 1monatige Flat habe. -
Erstmal ein dickes DANKE an Mediaversand.eu.
Ging alles ruck zuck!Hab allerdings die Kundennummer von Debitel nicht finden können. Bekommt man die erst mit der ersten Rechnung? Oder hab ich das schlicht übersehen.
-
Danke, das wollte ich wissen!
-
Hab ne kleine Frage, kann sein, dass diese schonmal beantwortet wurde, aber ich hab nicht den ganzen Beitrag durchgelesen.
Kann man die Klingeltöne für die sms zuordnen, heißt für Person x den Klingelton x, für Person y den Klingelton soundso usw. ?
Danke schonmal!
-
Das Angebot findest du auf der Homepage auf der Hauptseite
-
vollkommen richtig, anders ist es nicht zu empfehlen!
-
Hast du eine Faxbestätigung? Wenn ja, dann schick denen diese zu per Einschreiben mit der Aufforderung, dass sie ihren Vertrag einzuhalten haben.
Verlieren kannst du ja erstmal nichts -
Genau das würde mich auch interessieren, aber ich trau mich hier ja auch nichts mehr fragen, nicht, dass man noch einen auf den Deckel bekommt.
Bezüglich der Datenschutzerklärung würde ich sagen, dass du Sie durch streichen kannst.