Beiträge von bobby65

    Hallo


    Zu 1
    Also ich habe keine Probleme über Opera hier im Forum ein E zu schreiben mit der Igo Tastatur.


    Zu 2
    kann ich nichts sagen, habe kein Office Suite.


    Zu 3
    Entfernung der Tastatur zum Handy ca. 6 Meter und auch am TV angschlossen, abbrüche hatte ich nach über einer Stunde keinen.


    Benutze den Treiber Stowaway Vesion 1.3


    Gruss bobby

    Hi


    Ich habe das Keyboard nicht im Wasser versenkt, sondern nur einen Nassen Schwamm drauf gelegt und lange einwirken lassen, dann mit dem Fingernagel leicht schaben, dann geht es weg, aber frechheit ist es schon so ein Etikett so doof da rauf zukleben.


    Gruss bobby

    Hallo


    Am 28.2 habe ich das Igo Keyboard bestellt bei Mymemory und gestern ist es schon angekommen, bezahlt habe ich mit Paypal, alles problemlos abgelaufen.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Keyboard, Qualität und Bedienung zusammen mit meinen N95 super, danke noch mal für den Tip.


    Hier noch ein Bild.


    Um diesen Preis gibt es zur Zeit nichts besseres.


    Gruss bobby


    Nachtrag: was ich noch vergessen habe, geärgert hat mich der Aufkleber über das öffnen und schliessen der über die Tastatur und die Aussenseite geklebt war, der Kleber ist viel zu stark für das Etikett und konnte nur sehr mühevoll und nach langen einwirken von Wasser restlos entfernt werden.

    Hallo


    Na gut wenns denn vielleicht hilft habe das N95 mit der 20er Firmware.
    Messenger hat bis jetzt immer funktioniert Version 1.1.8161
    Provider ist A1 UMTS in Österreich funktioniert aber auch über Wlan.


    Gruss bobby


    Hallo


    Ich habe mir das Freedom Minikeyboard gekauft über Ebay hat mich 32 € gekostet, und funktioniert super mit dem N95 zusammen ist schön klein und dennoch komfortable zu Bedienen ich hab das immer mit dabei muss aber auch sagen das ich zu doof bin über die Handytastatur längeren Text einzugeben oder besser gesagt ich brauch ewig dazu, wenn ich da meiner Tochter zusehe die schreibt auf der handytastatur wie auf einer schreibmaschine, naja bei 1000 Sms jedes Monat muss man ja übung bekommen.
    Treiber habe ich keinen installiert sondern nur mit der funktion im N95 BT-Tastatur gekoppelt und alles funktioniert von Text über Zahlen, Sonderzeichen und Steuerung des N95.


    Gruss bobby