Beiträge von fb68

*** VERKAUFT ***

Hallo,
    hier biete ich an:

- iPad mini 2
    - 128 GB Speicher
    - 7,9" Retina Display
    - Farbe spacegrau
    - WiFi integriert
    - Facetime HD und iSight-Kamera

Das Glas hat einen Sprung vom Homebutton nach rechts rüber, siehe erstes Bild. Dieser Sprung ist schon seit Ewigkeiten drin, gleich danach ;-) ist eine Panzerglasfolie drauf gekommen. Die Funktion ist dadurch aber in keinster Weise eingeschränkt und sehen tut man es auch nur unter bestimmten Winkeln. Bis auf diesen Sprung im Glas befindet sich das iPad sehr gutem Zustand. Nichtraucherhaushalt!!

Preis 190€ VHB

Versand möglich oder Abholung in 26835 Samtgemeinde Hesel

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

So, heute mal die Zeit gehabt und nochmal mit Applecare telefoniert.

Auch als zweiter Besitzer könnte ich mir die Restlaufzeit der AC+ Versicherung auszahlen lassen. Voraussetzung hierfür wäre das AC+ vom Vorbesitzer auf den neuen Eigentümer übertragen wurde (das ist passiert, ich habe die Mail) und das in einer Summe bezahlt wurde, also nicht per Finanzierung o.ä. Und das ist in meinem Fall leider so. Jetzt könnte ich zwar AC+ kündigen, die Auszahlung erfolgt dann aber zwingend auf das mit der Finanzierung verbundene Konto. Da ich den Erstbesitzer aber nicht mehr kontaktieren kann ist in meinem Fall nichts zu machen. Das ist echt ärgerlich...

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Dann musst du das nochmal versuchen. Ich habe das schon etliche Male so machen lassen. Hast du denen gesagt, dass du der Eigentümer bist? Manchmal habe Hotline Mitarbeiter auch keine Ahnung von allen möglichen Szenarien. :)

Ja, habe ich denen gesagt. Ich versuch's nachher noch einmal. Benötigen die meine Kreiditkarten daten oder kann ich auch anders (Überweisung, Paypal) auszahlen lassen?

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Das ist falsch.

Du bekommst als Besitzer immer die Restsumme, wichtig ist dafür aber, dass das IPhone gemäß Punkt 10 in den AGB zum Care+ für IPhone vorher durch den Erstkaufer auf dich übertragen wurde. Ansonsten kann es auch im Versicherungsfall zu Problemen kommen. Sprich: immer schön übertragen lassen. Wenn der Verkäufer sich weigert, Kauf anullieren oder besser noch, vorher Abstand vom Kauf nehmen.

Der AC+ wurde ordnungsgemäß auf mich übertragen. Habe sogar die Mail darüber von Apple bekommen. Trotzdem wurde eine Auszahlung an der AC+-Hotlien abgelehnt.

Zitat

Original geschrieben von fb68
    Wie sieht es denn aus wenn ich den AC+ durhc Gebrauchtkauf übernommen habe? Kann ich den auch kündigen? Meiner würde noch bis 2/2018 laufen und ich möchte das 6S Plus gerne verkaufen.

Ich antworte mir mal selber.
    Laut Apple-Hotline bekommt im Fall einer Kündigung immer der Erstkäufer die Restsumme ausbezahlt.

Moin,
    wegen anstehender Vertragsverlängerung verkaufe ich:

- ein iPhone 6s Plus
    - Farbe spacegrey
    - 16 GB Speicher
    - wurde im Februar 2016 vom Erstbesitzer direkt bei Apple gekauft
    - es hat die original Applecare+ Garantie (auch gegen Runterfallen usw. abgesichert) bis Februar 2018
    - in hervorragendem Zustand aus Nichtraucherhaushalt
    - mit Silikonschützhülle und Glasfolie montiert

Preis 630€ VHB

Hätte auch Interesse an einem Tausch gegen ein iPhone 6S (kein Roségold!!)

Versand per DHL-Paket oder Abholung (PLZ 26835)

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

Apple Macbook weiss, 13 Zoll

Zum Verkauf steht ein weisses Apple Macbook.

Technische Daten:
    - Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 GHz
    - Intel GMA950 Grafikkarte
    - 2 GB Arbeitsspeicher
    - 80 GB Festplatte
    - Superdrive (DVD-Brenner)

Der Akku wird nicht geladen. Das kann entweder am Akku liegen oder am Netzteil (Replacement Part von EBay, vermutlich kein Original) an dessen Stecker das Gehäuse gebrochen war, wurde geklebt. Es befinden sich keine CDs oder andere Datenträger dabei, MacOS 10.7 ist aber neu installiert.

Das Macbook wurde auf seine Funktionen getestet und funktioniert bis auf den Akku soweit ich das beurteilen kann einwandfrei. Surfen per WLAN, Videotelefonie, Trackpad… allles technisch iO.

Das Gehäuse hat natürlich Kratzer, außerdem ist vorne innen an der Kante der Kunststoff etwas ab.

Preis 139€ Verhandlungsbasis inkl. versichertem Versand per DHL-Paket

TP-Link M5350 WLAN-Router

- Mobiler WiFi Hotspot
    - integriertes 3G/UMTS-Modem mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Wireless-N-Standard (IEEE 802.11n)
    - SIM-Kartensteckplatz
    - OLED-Display
    - microSD-Kartenslot

Der Router wurde am 12.5.2015 beim Mediamarkt gekauft.
    Hervrorragende und stabil funktionierende Funktion mit jedem Provider.
    Drei Jahre Garantie, also bis zum 12.5.2018. Rechnungskopie liegt bei.

Preis 45€ VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands