Beiträge von fb68

Verkaufe einen Volkswagen Bluetooth Adapter für die Mobiltelefonvorbereitung.

Die VW-Teilenummer ist 3C0051435PA (3C0.051.435.PA), der aktuelle Neupreis bei VW beträgt zur Zeit 131€.

Der Bluetooth-Pairing-Adapter verbindet Ihr Mobiltelefon schnell und einfach per Bluetooth® Hands Free Profile mit einer Volkswagen Mobiltelefonvorbereitung. Der Adapter lässt sich in den Aufnahmehalter einsetzen.

Preis 65€ VHB

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

Hallo,
    wegen Modellwechsel steht das iPhone 5C meiner Frau zum Verkauf. Gekauft im Januar 2014 direkt im Baseshop. Ohne Branding, ohne SIM-Lock, nie gejailbreakt oder sonstwas. Ein ganz normales iPhone 5C eben, frei für alle Karten.

Es befindet sich in einem guten Zustand, ohne Kratzer, Beulen oder Sturzschäden. Es ist immer mit einer Displayfolie und Hülle geschützt gewesen. Zwei originale Apple iPhone-5C-Cases (die mit den Löchern) in blau und schwarz sind mit dabei. Das iPhone befindet sich in der Originalverpackung mit allem was mitgeliefert wurde. Aus Nichtraucherhaushalt.

Abholung in 26835 Holtland oder Versand möglich.

Preisvorstellung 230€ VHB, Versand wenn gewünscht 5€ extra, Paypalzahlung möglich

Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

Verkaufe wegen Vertragsverlängerung mein weißes iPhone 5C mit 16GB.

Gekauft wurde es im Januar 2014 als freies Gerät in einem Baseshop. Eine Kopie des Kaufbelegs ist natürlich dabei. Es hat keinen SIM- oder Netlock, funktioniert mit allen Karten. Das Smartphone befindet sich in Topzustand. Eine Displayfolie wurde sofort nach Kauf montiert. Für die Rückseite hatte ich immer ein Ultra-Slim-Case 0,3mm. Dieses Case ist mit dabei.

Preis 333€ VHB inkl. versichertem Versand oder Abholung in PLZ 26835
    Paypalzahlung möglich.

Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe!

Biete euch hier ein Samsung Galaxy S3 in weiß an.

Das Handy hat keinen SIM- oder Netlock, es wurde als freies Gerät hier in der Nähe im Elektromarkt ohne Vertrag gekauft. Kaufdatum war der 29.9.2012, das Handy ist also grad mal etwas über 2 Monate alt.

Der Zustand ist technisch wie optisch einwandfrei, keine Kratzer, Dellen oder andere Macken. Es wurde nie gerootet oder sowas, es wurde nur ganz regulär auf 4.1.1 aktualisiert.

Der Lieferumfang umfaßt das Handy mit allem was original dabei ist, in der Originalverpackung. Außerdem gebe ich ein original "Samsung Flip Cover" in weiß dazu, das allerdings schon ein bißchen gelitten hat. Eine Silikonhülle sowie ein anderer Akkudeckel der hier im Forum sehr beliebten Fa. Sunsky in Aluoptik (paßt hervorragend zum weißen S3) sind ebenfalls mit dabei.

Preis 390€ VHB inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Verkaufe Samsung Galaxy S Advance

Das Smartphone wurde am 17.11.2012 zusammen mit einer Vertragsverlängerung erworben. Getestet mit D1- und D2-Karten, funktioniert einwandfrei. Sofort danach wurde das Handy wieder eingepackt, es ist also unbenutzt. Ich gebe eine schicke paßgenaue Handytasche (Preis 9,99€) mit dazu. Außerdem schicke ich eine Kopie der Originalrechnung mit.

- Samsung Galaxy S Advance 8GB
    - Farbe metallic-black
    - Super-AMOLED-Display
    - WLAN, GPS, Bluetooth, HSDPA mit 14,4MBit usw.
    - zwei Kameras für Videotelefonie

Preis 219€ inkl. versichertem Versand
    **** HANDY IST VERKAUFT ****

Mein Bruder sucht einen Tarif mit Flattelefonie und Flat-SMS, beides in alle Netze. Internet ist unwichtig, neues Handy wäre schön, ist aber kein Muß. Habe bisher den Vodafone RED M (44,95€) favorisiert, oder gibt es Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von chris_Tof31
    Und? Zufrieden damit? Die sieht auf den Fotos relativ dünn aus; bietet das Ulta Slim Cover auch Schutz gegen Stöße, oder mehr gegen Zerkratzen?

Teilweise wird von davon berichtet, dass die Hülle schlecht aufs Handy passt, bzw. die Aussparrungen für Tasten, Kammera und Led nicht genau da sitzen, wo sie sitzen sollten. Für 7,9 € kann man aber eigentlich nicht allzuviel falsch machen, oder ist die wirklich nicht zu gebrauchen?

Gruß Christoph

Als Schutz beim Runterfallen o.ä. schützen die Slim COver natürlich nicht. Aber gegen leichte Stöße und Zerkratzen auf jeden Fall. Meine beiden transparenten sind heute gekommen und ich bin mit der Verarbeitung und Paßform super zufrieden. Alle Ausschnitte passen sehr gut und man merkt wirklich kaum das überhaupt ein Schutz drum ist, so dünn sind die Teile. Und das gestreifte sieht auf dem weißen echt klasse aus.

Moin,
    wegen Vertragsverlängerung und gleichzeitigem Umstieg auf Android verkaufe ich hier ein:

- iPhone 4 in schwarz, Vodafone Netlock
    - Netzteil, Sync-Kabel, unbenutzte Kopfhörer
    - originalverpackt
    - wurde immer von Folien & Tasche geschützt
    - Antifingerprintfolie vorne und Carbonfolie (Topoptik) hinten sind montiert
    - kratzer-, dellen- und mackenfrei, sogar der Rahmen sieht aus wie neu
    - Applecare Protection Plan mit Originalbox bis 6.2.2013

Preisvorstellung: 280€ VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    Gerne auch Abholung in Ostfriesland (26835)

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Ich möchte auch so einen Preis :(

Hat jemand ein aktuelles Angebot ?

Das aktuell günstigste, das auch einer Überprüfung durch Apple standhält (also mit Karton, Seriennummer und Rechnung vom anerkannten Händler) scheint immer noch Mactrade zu sein. Aktuell 59€, zzgl. Versand. Habe erst vor zwei Wochen etliche ACPP da gekauft, einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    Hallo,

Ich habe vor mir einen Applecare PP zu kaufen (privat) und der Verkäufer würde mir ein Foto von dem Serial aus der Box schicken (der ACPP kommt glaub ich aus England), würde das als Nachweis reichen, falls ich dies benötigen sollte?
    Rechnung ist grundsätzlich keine vorhanden.

Finger weg!