Beiträge von fb68

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Optimist. :D

Klappt hier seit Jahrzehnten problemlos, sind allerdings auch meistens Business-Rahmneverträge.
    Nur mit dem Schritt zu EDEKA, weil meine Frau eine einfache Prepaid suchte, habe ich dann wohl Scheisse gebaut.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ich hab auch einen protection plan und muss diesen jetzt leider zum ersten mal in Anspruch nehmen (Home-Button defekt).

Apple wird nun einen sofort-tausch durchführen.

Nun zu meiner Frage. Wie empfindlich ist apple was den Zustand des "alten" iphones angeht? Soweit ist da nichts dran, aber ich habe eine ca. 1-2 mm "große" Macke im Display (kaum zu sehen, aber halt da).

Ist kein Problem, solange ersichtlich ist das das iPhone keinen Sturz oder Tauchgang hinter sich hat. Meins wurde letztens im Store in Oberhausen getauscht, hatte auch Gebrauchsspuren am Chromrahmen. Bekomme habe ich ein optisch nagelneues.

Meine Erfahrung mit EDEKA mobil:

- am 5.11. MicroSIM für das iPhone meiner Frau beauftragt
    - am 7.11. Nachfrage von EDEKA per Mail, ob für die Dauer der Anforderung eine Rufumleitung geschaltet werden soll
    - am 11.11. Info von EDEKA, das Rufumleitung aktiv
    - am 11.11. Info von EDEKA, das MicroSIM beim Hersteller beantragt wurde

Danach zwei Wochen lang, nichts. Keine Mail, keine SIM, nichts. Bei Anrufen bei der Hotline nur Vertröstungen. Daraufhin dann die originale SIM kleingeschnippelt... funktioniert einwandfrei. Also Rufumleitung deaktiviert und tagelang problemlos telefoniert.

Zwischenzeitlich immer mal wieder angefragt, wo denn wohl die bestellte MicroSIM bleibt.
    Hier die Antworten:
    Mitte November "sollte eigentlich schon raus sein..." ....
    eine Woche später "ist schon in der Post, müsste die Tage bei Ihnen eintreffen..."
    eine Woche später "haben heute die Info vom Hersteller bekommen, das die Karte in ca. 3 Wochen kommt..."

Da meine Frau gerne Internet auf ihrem iPhone hätte Anfang Dezember die mobile Internetflat beauftragt, per Hotline. Umgehend nach dem Anruf kein Netzempfang mehr... SIM-Karte im anderen iPhone getestet... kein Netzempfang...
    Seitdem ist die Karte tot... es kann weder telefoniert noch gesurft werden. EDEKA vertröstet micht siet über einer Woche mittlerweile und sitzt auf meinem Guthaben.

Nachtrag:
    Heute wieder einmal die gebührenpflichtige Hotline genervt (15 Minuten). Info bekommen, das das anscheinend jetzt an Vodafone hängt. Vodafone produziert und verschickt die SIM-Karten neuerdings selber. Und denen ist es anscheinend egal wie schnell ein Kunde eines "Zwischenhändlers" wie EDEKA seine SIM-Karte bekommt. Allerdings hat Vodafone jetzt meine alte SIM schon deaktiviert, und die neue, die erst in 3 Wochen (das wären dann ca. 8 Wochen von Bestellung bis Lieferung) kommen soll schon aktiviert. Jetzt hakt EDEKA bei Vodafone nach und ich warte weiter ab... weil ich schlichtweg nichts anderes machen kann.

Erkenntnis schon mal für alle zukünftigen Verträge:
    Wenn ich einen D1-, D2- ,E+ oder O2-Vertrag will marschiere ich in den nächsten Laden des jeweiligen Netzbetreibers und fertig ist...

Google Nexus One Android-Smartphone

Wurde am 23.7.2010 im Vodafone-Shop gekauft, Software ist aber die freie drauf, also sofortige Installation aller Google-Updates möglich. Aktuell installiert ist Android 2.2.2, es lassen sich natürlich auch andere ROMs installieren.

Das Nexus ist in Topzustand, wie aus dem Laden, keine Kratzer, Beulen, Dellen o.ä. Display wurde immer durch eine Folie (Anti-Fingerprint) geschützt.

Der Lieferumfang ist komplett mit allem was original dabei war.

Versand erfolgt in der Originalverpackung mit Rechnung.

Preis 333.- Euro VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
    Gerne Abholung in 26835 Hesel. Kein Tausch.
    Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe!

Kann mir vielleicht mal einer auf die Sprünge helfen, da ich mittlerweile nicht mehr durchblicke.

Ich bin VW-Mitarbeiter und habe einen Rahmenvertrag Business Profi für 7,84€ plus der alten web'n'walk Handyflat für 9,95€ Aufpreis, also zusammen ca. 18€ mit 100 Freiminuten im Rahmenvertrag und 100 Min. ins Festnetz. Da der Googlesync per Pushnotification jetzt seit einiger Zeit nicht mehr funktioneiert weil T-Mobile anscheinend irgendwelche Ports dichtgemacht hat, möchte ich das web'n'walk upgraden. Gibt es diese Option überhaupt oder müßte ich dazu in einen dieser neuen web'n'walk Connect Tarife wechseln mit dementsprechender Verlängerung der Laufzeit? Mein Vertrag ist 10 Monate alt.

Das mit dem anderen Thread habe ich gesehen und da ja auch schon geschrieben. Wollte aber die Frage nach vielleicht irgendwo bekannt gewordenen offiziellen Infos noch mal gerne extra stellen, da die im anderen Thread wohl untergehen, bzw. von informierten Leuten nicht gelesen wird.

Habe heute schon von mehreren Seiten gehört das T-Mobile anscheinend neuerdings den Port 5528, den Google bisher zum Syncen von Androidhandys nutzte, für die web'n'walk Handyflat sperrt. Bei mir funktioniert der Sync auch schon seit einigen Tagen nicht mehr.
    Hat da jemand genauere Infos ob das wirklich stimmt oder ob das nur eine vorübergehende Störung bei Google oder TM ist?