Beiträge von promisk

    Ach ja die Preiserhöhung.


    Da meine bessere Hälfte ein Nagelstudio betreibt ist das ein alljährliches Thema bei uns. Die ersten Preise wurden knapp unter dem Wettbewerb kalkuliert. Wichtig gerade für meine Holde war es nicht zu billig im Gegensatz zu den anderen zu sein. In meinen Augen sind regelmäßige Preiserhöhungen unabdingbar, denn sonst ist der Hammer wenn man die Preise erhöht viel zu heftig. Bei uns stehen im Januar wieder erhöhungen an, jedoch versuchen wir unter 10% zu bleiben. Treue Kundschaft läuft definitiv nicht weg.

    Hi,


    nachdem ich heute zum wiederholten Male aus statt auf Schlummer gestellt habe suche ich nun einen anderen. Ich stelle mir das so vor, Schlummer geht immer, aus geht nur nachdem ich einen Schieber oder sowas betätigt habe.


    Kostenlos wäre sehr schick

    So hier ein kurzer Bericht.


    In dem Haus in dem ich vor Jahren gewohnt habe wurde seinerzeit eine Vodafone Anlage montiert. Die einzigen Behinderungen beim Bau waren der Kran vor der Tür und die 15 Minuten Vorschlaghammer auf Stahl zum montieren des Mast.


    Die Anlage als solches steht im Keller und egal wie ich dran horche man hört nix. Schlüsselsafe ist obligat. Mach denen doch einfach den Vorschlag das die z.b. ne Treppe zum Dach bauen.


    Jetzt die dunkle Seite der Macht.


    Die Nachbarschaft wird dich hassen, du bist an allem Schuld sogar für die schlechten Noten der Kinder.

    Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    Orange sind i.d.R. KG-Rohre die als Abwasserrohre dienen, das KG steht dabei für Kanal-Grundrohr. Die gibt's inzwischen auch in grün, orange ist aber weiterhin marktbeherrschend ;)


    Welche Dimension hat denn die verlegte Leitung etwa?


    KG Rohr ist dünnwanndiger.
    Ich denke der Durchschnitt ist ~100 und die Rohre sind von der Wandstärke her genauso dick wie die Wasserleitungen die verlegt werden.



    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Echte reale Menschen fragen? Du bist ja lustig. Das traut sich doch die jetzige Generation nicht mehr. Und vermutlich war die Baufirma nicht in Facebook oder Twitter zu finden.


    Mist ertappt :D


    Im Ernst die fangen morgens an nachdem ich aus dem Haus bin und wenn ich Abends heimkomme ist keiner mehr am werkeln. Daher mein Problem.