#31# als App Gesucht

  • Guten Morgen


    wie der Treadtitel schon Aussagt Suche ich ein App bei dem ich meine Handynummer Fallweise unterdrücken kann.


    Mir ist es zu Umständlich die #31# Manuell einzugeben und extra noch ein Telefonbuch mit zu schleppen. Was auch Umständlich ist extra die Nummern noch einmal mit #31# ins Wildfire abzuspeichern.


    Weis hier jemand ein App?


    Vielen Dank


    Morgendlichen Gruss

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Du hast doch anscheinen ein Google Handy. Warum nutzt Du google, bzw. die Suche nicht?


    Im Market habe ich auf Anhieb eine Anwendung gefunden, die das anbietet. Einfach mal nach "Rufnummer unterdrücken" suchen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Das habe ich schon getan bekomme aber kein Ergebniss angezeigt :(

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Nicht einmal das bekomme ich am Handy angezeigt.


    Gehe ich über den PC finde ich im Androitpit ein App "Incognito" allerdings finde ich nicht wie Bezahlen mit welchen Karten usw...


    Edit: Lese ich über den QR-Scanner (Barcode Scanner) das App ein findet es das Wildfire auch nicht :(

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Edit: Lese ich über den QR-Scanner (Barcode Scanner) das App ein findet es das Wildfire auch nicht :(


    Dann ist es für die niedrigere Auflösung des Wildfire nicht freigegeben.

  • Danke für die Hilfe.


    Mit der niedrigen Auflösung werde ich leben weil die ging zu Gunsten das Standbyezeit und weil das Desire nicht zu haben ist im Moment (habe das Handy Dringend gebraucht).

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!