The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Kann man irgendwo einsehen, welche Gewinne es in dem Jackpot gibt?


    Wie ich gelesen habe, ist ja jeder Code = ein Gewinn (Garantiert).
    Jetzt wäre natürlich denkbar, dass es 1.000.000 5EUR Gutscheine von MYDAYS etc. gibt.


    Ist dem so?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Timme
    Ist die Menge Salat auf einem McChicken definiert (also grob von x bis y Gramm) [...]


    Davon gehe ich aus.

    zzt. o2 L Boost, Loop S/M/L, CallYa Classic, debitel CallYa Classic, Xtra Card (1. Gen.), blau 9 ct. Tarif, NettoKOM, Penny Mobil Easy und MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich will den 1955 behalten und McD soll den scheiß Tasty auf den Müll werfen....


    Auf keinen Fall, der BigTasty ist einer der besten Burger die es je bei McD gab. Der muss bleiben.
    Und sooo gross unterscheiden sich die beiden Burger ja auch nicht. Ich meine es ist nur eine andere Sauce auf dem 55er, so eine Art BBQ Sauce.


    Wenns nach mir geht, dann können beide Burger im Programm bleiben. ;) :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free L Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9…poly_Spielregeln_2010.pdf


    Der Jackpot ist jeder Gewinn ein Mal (Gesamtwert etwa 300.000 EUR)
    Den Jackpot gewinnt EINER, alle anderen Codes gewinnen gar nichts. Es wird auch nirgends behauptet, dass jeder Code gewinnt, die Aussage ist stets, dass jeder Code eine GewinnCHANCE darstellt.



    Ahh verstehe... ist schon recht zweideutig das Ganze.


    Wie funktioniert dass denn mit den Straßen, wenn man die komplett hat? Muss man die dann irgendwo hin schicken und wird dann auch unter vielen ausgelost?


    Sry für die vielleicht doofen Fragen, aber ich kenne mich mit dem MD Monopoly gar nicht aus^^ (wie man merkt :D)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Moin,


    ist es eigentlich noch möglich, zu einem McMenü statt Pommes und Getränk zwei Mal Pommes oder Pommes und Curly Fries zu bekommen?
    Letztes Jahr zur Monopoly-Zeit ging es noch (zumindest in einem McD in Dresden).



    Gruß
    Bierkiste

  • Das wird wohl jeder McD unterschiedlich handhaben. Ich habe im Internet schon mehrmals gelesen, dass Leute im McMenü immer 2x Pommes wählen. Mein lokaler McD macht das nicht, die MA meinten immer, dass diese Kombi nicht möglich wäre. --> Du solltest es beim nächsten McBesuch einfahc ausprobieren. ,)

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!