The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Die 'Definition' des McMenü sieht es doch so vor: http://www.mcdonalds.de/produkte/mcmenue.html
    Würde mich sehr wundern, wenn davon abgewichen werden darf...


    wenn man an einen mitarbeiter gerät, der lust auf seinen job hat (kommt eher selten vor), bekommt man das sogar als alternative vorgeschlagen, falls das günstiger wäre als einzelbestellungen.


    zumindest bei austausch pommes/getränk/salat - steht ja so auch auf der seite "+ 2 beilagen nach wahl".
    es ist auch möglich bei nem menü mit curly fries und getränk, dann statt dem getränk die pommes zu nehmen. nur dann 2x curly fries geht imho nicht.

  • Was passiert eigentlich in der Regel mit falsch ausgegebenen Waren? Also mir ist das in der letzten Zeit 3x passiert, daß z.B. statt einem Hamburger ein Cheeseburger ausgegeben wurde, bin aber erst im oberen Stock draufgekommen, wieder runter zur Kassa, reklamiert und die haben es mir ausgetauscht. Kommt das wieder in den Verkauf? Den Cheeseburger, mein ich. Oder sollte das normal entsorgt werden?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Soll entsorgt werden, könntest ja draufgespuckt haben :D;)


    Also, das heißt, das landet dann normalerweise nicht auf der Wärmeplatte für die Waren der Drive In Kunden?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Also, das heißt, das landet dann normalerweise nicht auf der Wärmeplatte für die Waren der Drive In Kunden?


    Der Burger sollte auf dem Tablet des Kunden landen, der den Burger reklamieren musste.


    Vorschrift ist allerdings wohl, dass der Burger entsorgt werden muss aus schon genannten Gründen.
    Ob es dann immer gemacht wird sei dahingestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Der Burger sollte auf dem Tablet des Kunden landen, der den Burger reklamieren musste.


    Vorschrift ist allerdings wohl, dass der Burger entsorgt werden muss aus schon genannten Gründen.
    Ob es dann immer gemacht wird sei dahingestellt


    Ja, es hat mich nämlich ein wenig gewundert. Weil ich hätte ja in der Zwischenzeit genug Möglichkeiten gehabt, den Burger zu manipulieren. Ich hoffe mal, das war ein einmaliger Ausrutscher, daß der reklamierte Burger nicht gleich entsorgt wurde...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was ich mich grade frage:


    Warum soll ich im Android Market 1,19€ für die App von McDonalds bezahlen um dann in der Filiale noch für mein Essen zu bezahlen?! Schlechter Witz, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Timme
    Was ich mich grade frage:


    Warum soll ich im Android Market 1,19€ für die App von McDonalds bezahlen um dann in der Filiale noch für mein Essen zu bezahlen?! Schlechter Witz, oder?


    Könnte daran liegen, dass diese App nicht von McDonalds ist... ;)

  • kurze Frage, war mal in Offenbach im Mc Doof.
    Zum Menü bekam man ein papp Becher und konnte soviel Trinken nach holen wie man wollte.
    Scheint wohl nicht nur dort so zu sein wie ich schon öfters gehört habe.


    In Bremen ist dieses jedenfalls nicht möglich :(

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!