-
jo denke auch, viele werden es mit den flats massiv übertrieben haben. und auch immer die dummen sprüche, flat ist flat. ist scho richtig, aber was hat man davon, wenn ein anbieter dann komplett solch ein modell v. markt nimmt? nichts! ich war so froh, das congstar solch ein tarifmodell einführte, passte auch mich wie angegossen.
mal sehen was da kommen wird ...
-
siehe http://www.teltarif.de/congsta…e-telekom/news/33330.html
was haltet ihr davon? ich selber bin seit über einem jahr kunde dort u. eigentlich zufrieden. habe nach meinen bedürfnissen mir die pakete nach belieben zusammengestellt u. würde was neues nicht so begrüßen.
gruß da marc
-
hallöchen, ich hänge so an diesem handy, nur meins wirds nicht mehr lange machen. hat jemand noch solch eins, welches nicht mehr benötigt wird, günstig abzugeben. natürlich ohne sim u. netlock.
gruß marc
-
meine stange kippen, red & white kostet ca. derzeit 15 euro
auch günstig 
-
ohhhh big sorry, hab ins falsche forum geschrieben. kann bitte ein mod diesen beitrag hier dorthin verschieben?
greetz da marc
-
hallöchen liebe community. ich bin auf der suche nach einer vbulletin lizenz (vollversion). wenn jemand seine lizenz nicht mehr benötigt u. diese günstig abzugeben hat, würde ich mich über eine pn/mail oder dergleichen sehr freuen.
greetz da marc
-
versteh den wahnsinn nach 0171 u. 0172 auch nicht so wirklich. klar es sind mit die ersten nummern aber schöne nummern zum leicht merken finde ich da doch besser.
ich habe günstig erhalten die nr.
0151 516633XX
X: 1 mehr 8 oder 1 weniger 10 
was haltet ihr davon?
greetz da marc
-
ja den fand ich auch spitze 
-
habe auch eine mail erhalten, in der 3 euro ausgewiesen worden sind. habe überweisung gewählt, werde demnach 1 dezenten euro überweisen und gut ist. wenn nicht, streite ich mich bis aufs blut, mir egal 
greetz da marc
-
um sie gelegentlich mal einzusetzen bei bedarf, aber nicht auf dauer.