ok, dann weiß ich ja erstmal bescheid wie es bei mir in der gegend ausschaut.
welches netz würdet ihr jedoch empfehlen, nicht direkt auf den wohnort bezogen, wenn ihr viel in der bundesrepublik unterwegs seid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, dann weiß ich ja erstmal bescheid wie es bei mir in der gegend ausschaut.
welches netz würdet ihr jedoch empfehlen, nicht direkt auf den wohnort bezogen, wenn ihr viel in der bundesrepublik unterwegs seid
zusatz: mein gewöhnlicher aufenthalt ist berlin u. gelegentlich der speckgürtel von berlin
welches netz würdet ihr mir für mobiles internet per notebook empfehlen?
ich schwanke zwischen o2 und vodafone. welches netz von beiden ist besser ausgebaut?
gruß marc
würde mich auch mal interessieren ![]()
finde auch, das die user das forum ausmachen.
imho ist der beitra v. mtl. 5 euro auch imenz (für die gebotene leistung) ... 1 euro würde voll langen ... und als spende zu betiteln, find ich auch mist ... braucht das dann wohl nicht zu versteuern oda was?
zumal ihr mehr einnehmen würdet mit mtl. 1 euro, weil da denke ich viele leutz mehr zugreifen und "spenden" würden.
wenn einer von den großen wie timo beil oder vodafone auch soetwas direkt anbieten würden, bzw. congstar - da wo ich gerade bin, würde ich nicht nein sagen ... ![]()
denke aber da es ja nirgends eine vertragslaufzeit gibt, wird es bei starker nutzung seitens d. anbieters wieder ordentliche kündigungen geben.
greetz da marc
normalerweise würde ich auch denken, das mit der sms das meißte geld gemacht wird, aber sollte was dran sein, dass eine sms nicht mehr als 3 cent kosten darf, würden die provider hier auch nicht mehr so die kohle scheffeln... na mal sehen, vielleicht kommt demnächst die auflösung .. ![]()
ich hoffe es ...
zumal ja die jugend so gut wie keine telefonate mehr führt, fast ausschließlich per sms kommuniziert ...
Quelle: http://www.teltarif.de/sms-ein…erordnung/news/33695.html
ich glaub ich hat mich eben verlesen .... wie geht nen sowas? meint ihr, die kommen damit durch ...? ich kann mir das gar nicht vorstellen, ohne sms auszukommen ... sei es der gruß an das geliebte weib usw.
gruß marc
nachtrag .... soll dies ein aprilscherz seitens teltarif darstellen???
ich wollte mir gestern das e51 kaufen, hatte es kurz getestet und mir ist aufgefallen, das beim wählen bzw. bei einer gesprächsverbindung, ein rauschen zu hören war? ich kenne sowas gar nicht von einem handy, woran kann das liegen, hat sonst noch wer das problem mit dem e51?
gruß marc