die 20 euro gutschrift für eine kündigungsrücknahme hatte ich auch schon erhalten. folgender fall:
ich halte mich schon seit geraumer zeit nicht mehr zuhause auf u. daher sah ich keine notwendigkeit mehr beim dsl-anschluss und hatte diesen gekündigt, mit einer noch restlaufzeit von ca. 1 jahr.
ordentl. kündigung eingereicht, ein paar tage später dann der rückruf von vf.
mitarbeiter meinte, wenn sie ihre kündigung zurückziehen, erhalten sie eine gutschrift v. 20 euro. ich dann darauf, ok, ich nehme das angebot an, nehme die 20 euro, ziehe die kündigung zurück, reiche dann jedoch einen monat später die kündigung wieder ein. der mitarbeiter dann, ist ok, können sie so machen.
wie gesagt, auch gemacht
ich bin so froh, wenn meine kündigung nun wirksam wird, vf ist für mich der größte ..... verein ....
schon damals, als der telekom-techniker mir den vf anschluss geschalten hat, meinte er ..... man sieht sich im leben immer 2x. und er hat recht. ich persönlich wechsel wieder zurück, wenn ich wieder dsl brauche. mit vf hat man nur glück, wenn die leitung steht, man keine hilfe benötigt oder dergleichen. service und co. wird beim rosa riesen größer geschrieben.
gruß