Beiträge von marcbytelle

    ich habe jetzt auf die schnelle bei der suche keinen eigenen fonic thread gefunden, daher stelle ich meine frage mal hier :)


    ich habe den tarif fonic smart, welcher über 500 einheiten beinhaltet. besteht die möglichkeit irgendwo abzufragen, wie viele einheiten noch zu verbrauchen sind/verbraucht wurden?


    das zusammenrechnen im evn ist ja mehr als unübersichtl. möchte auch nicht warten, bis ich die sms erhalten, nach verbrauch von 70-80 % der inkl. einheiten.


    Gruß marc

    Habe auch vor 4 Wochen gekündigt und bis dato noch keine Bestätigung. Auch nach 3x anrufen .... bisher keine Post.


    Von Fonic erhielt ich jedoch schon die Info, dass die Portierung zum 05.03. erfolgt.

    OK, weiß ich bescheid. Hatte Base nicht auch mal Karten gekündigt, die lange Zeit nicht genutzt wurden, wenn ja nach welcher Frist? Ich leg sie dann mal weg und lasse sie einstauben :)

    Auch ich habe mal folgende Frage.


    Ich habe noch einen Base-Vertrag Ende Januar online abgeschlossen, der zu mtl. 0 € im Ursprungstarif. Habe auch mal zum testen die Festnetznummer zugebucht und diese jedoch wieder gekündigt.


    Auch habe ich per Email (Kontaktformular) von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, binnen der ersten 14 Tage, jedoch bis dato noch keine Antwort darauf erhalten. Wie ist der weitere Weg, muss ich warten bis die sich jetzt melden, Sim-Karte zurücksenden oder was mach ich? Kann die Sache eigentl. aussitzen, es kostet mich ja nichts aber will den Vertrag storniert wissen.


    Lieben Gruß Marc

    Dauerhaft günstig parken kannst Du sie bei inwx.de - diesen Anbieter kann ich uneingeschränkt empfehlen.


    Solltest Du evtl. noch ein wenig mehr Leistungen benötigen als die reine Domain, dann rate ich Dir zu all-inkl.com


    Gruß Marc

    ich versteh nicht, wieso selbständige günstiger fahren. ein vielbeschäftigter selbständiger hat doch bestimmt ein viel höheres anrufaufkommen, auch ausgehend, so dass o2 hier mehr einbußen macht, was der umfang der in anspruch genommenen flats/inkl. leistungen angeht.


    für mich ist das nicht logisch.

    also für mein empfinden ist dies hier eine frechheit. selbständige und freiberufler werden sowas von bevorzugt, ist nicht normal. 20 % mehr inkl. leistungen u. was für mich wichtig wäre.


     Für jeden Tarif gibt es eine Festnetznummer dazu (auch XS)
     Für 5,99 Euro/Monat Festnetzweiterleitung



    sollte o2 nicht mal nachbessern, bin auch ich weg.

    LittleBoy


    genau wie du, habe auch ich eine beschwerde geschrieben, wegen dummfang, obwohl meine story noch übler war.


    3 tage später, dieses jahr am 23.12., erhielt ich lediglich eine sms, dass der mobilfunkvertrag mit der rufnummer 0172xxxxxxx beendet wurde. auf nochmaliger nachfrage, teilte man mir per mail mit, dass der vertrag kulanter weise beendet wurde.


    ich persönlich halte von vodafone rein gar nichts mehr. bei diesem verein würde ich nichts mehr abschließen. durch und durch nur schlechte erfahrungen gemacht. der rosa riese hat mich wieder. ist zwar teurer, aber es läuft dort.



    gruß marc