-
achso, das wusste ich nicht, danke für die antwort.
nee sie hat eine deutsche nummer.
aber wenn ich sie unter ihrer deutschen nummer in der türkei anrufen würde, würde ich doch bestimmt einen anderen preis zahlen, nicht den, den ich auch innerdeutsch bezahle, oder?
-
sms ins ausland?
hallo leute, evtl. kann mir jemand von euch die frage beantworten.
eigentlich sollte es micht nicht stören aber ich schilder mal.
meine mutter befindet sich zur zeit im ausland. ich nutze den fonic smart. wenn ich ihr eine sms schreibe, wird diese nicht gesondert berechnet, sondern wird von den inkl. einheiten abgedeckt. laut fonic soll jedoch eine sms ins ausland mit 19 cent abgerechnet werden. ich hab nun schon mehrere versandt, mein guthaben jedoch bleibt unverändert.
ist dies ein fehler oder ist alles soweit korrekt?
gruß
-
ich nutze den smart auch und bin völlig zufrieden. mich stört das abbuchen auch nicht.
hatte durch bestellung, bonusguthaben, dies auch durch freunde werben usw ... da ich dieses ja nicht nutze, da der smart vom konto eingezogen wird, habe ich mir das prepaid guthaben auszahlen lassen. diese option gibt es im kundenmenü. dann war die prepaidkarte zwar leer und automatisch wurden 10 euro nachgeladen 
-
ich warte auch 
-
ist auch meine meinung. ich finde das paket fonic smart sehr schön, jedoch könnte man preislich in richtung 20 € gehen, dann würde auch ich weiterhin hier kunde bleiben.
das gleiche paket zu 20 euro finde ich fair.
-
das finde ich auch 
teilt man uns in dem spot mit, dass demnächst eine ungedrosselte internetflat angeboten wird oder bin ich zu doof das zu verstehen?
-
schaut mal hier
http://www.onlinekosten.de/new…Darnell-aufs-Abstellgleis
kann jemand von euch diese kampagne deuten .... ?
-
drück dich einfach besser aus und dann ist gut. hättest du das im zusammenhang mit den 5 euro geschrieben, wäre es einleuchtend gewesen und ich hätte dir darauf nicht geantwortet.
so back to topic. ich glaube trotzdem nicht, das fonic so schnell nachziehen wird aber schön wäre es natürlich. man kann ja auf facebook auf der fonic page mal das thema ansprechen, wäre bestimmt interessant, was für eine statement hierzu abgegeben wird.
-
klar habe ich deinen beitrag verstanden, wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass deine aussage mit den 24 monaten nicht ganz so korrekt war 
-
diese fessel hast du doch nicht zwingend. zahl bei yourfone einen 5er aufpreis und du kannst mtl. kündigen.
ja eine anpassung des fonic smart würde auch ich begrüßen.
gruß marc