Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wofür, um Alles in der Welt, braucht man 25 Fonic-Karten? Ist doch klar, daß die irgendwann abgeschaltet werden. Die kann man nicht dauerhaft nutzen.

Gleichzeitig braucht man die nicht, aber nacheinander...

Hach, waren das noch Zeiten, in denen einem Roaming in allen erdenklichen Teilen der Welt vollkommen egal sein konnte dank DM+Payback... :D

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gleichzeitig braucht man die nicht, aber nacheinander...

Hach, waren das noch Zeiten, in denen einem Roaming in allen erdenklichen Teilen der Welt vollkommen egal sein konnte dank DM+Payback... :D

So ist es, Roaming war mir damals auch egal. :D
    Außerdem konnte man damals auch Startguthaben auszahlen lassen und es gab beim Kauf noch Prämien. Naja, jetzt geht das nicht mehr, aber das war absehbar. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    problem ist nun folgendes: fonic verschickt briefe nach der registrierung. kommen diese nicht an, so muss man wohl eine ausweiskopie hinschicken

deshalb also dies?

• hallo zusammen,

was meint ihr, ist zu erwarten, dass fonic angesichts von "yourfone" den tarif "fonic-smart" überarbeitet ?

fonic: 29,95 internet-flat, 500 einheiten sms/tel.

yourfone: 29,95 internet flat, sms-flat, tel-flat.

ich würde garnicht eine flat zu diesem preis erwarten von fonic, aber z.b. eine erhöhung auf 1000 einheiten.

• Soll nicht als Netz Bashing verstanden werden:
    Ich sehe derzeit yourfone derzeit nicht als Konkurrenz zu Fonic.
    Eine 24 Monats Fessel macht das Angebot auch nicht viel interessanter.
    Ich kann mir dennoch vorstellen das Fonic in Zukunft ein noch interessanteres Angebot macht.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• diese fessel hast du doch nicht zwingend. zahl bei yourfone einen 5er aufpreis und du kannst mtl. kündigen.

ja eine anpassung des fonic smart würde auch ich begrüßen.

gruß marc

• Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    diese fessel hast du doch nicht zwingend. zahl bei yourfone einen 5er aufpreis und du kannst mtl. kündigen.

Noch 5 Euro mehr?:D

O.K,Du hast meinen Beitrag schon verstanden?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• klar habe ich deinen beitrag verstanden, wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass deine aussage mit den 24 monaten nicht ganz so korrekt war :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!