-
hallo simyo-team 
kann man die abschaltung also die daktivierung einer simkarte vorbeugen, in dem man in den postpaid-tarif umstellt? rein theoretisch, dürfte doch bei nichtnutzung der karte im verwendeten postpaid die karte nicht abgeschalten werden oder wie ist hier der werdegang?
gruß marc
-
kurze frage, auch von mir zur neuen grundgebühr für den genion s. ich besitze schon seit einigen monaten den genion s ohne handy für 0 euronen mtl.
habe gelesen, bei einem tarifwechsel, würde man die neuen bedingungen oder so akzeptieren und man würde zwangsweise umgestellt u. hätte dann die neuen konditionen, also minutenpreise und grundgebühr.
habe gelesen, alternativ wird das auch umgesetzt, wenn man aktiv seinen vertrag verlängert. was ist mit aktiv verlängern gemeint, damit kann ich gar nichts anfangen.
gruß marc
-
sind ein paar schöne nummern bei, ggf. 0170 oder 0171?
antwort gern per pn
-
ich mein die kundenhotline, nicht die bestellhotline 
-
Hallöchen liebe Gemeinde, wollte mal fragen, ob es als Ausweichmöglichkeit der teuren Congstar Hotline auch eine Festnetznummer gibt, ähnlich der Hotline T-Mobile.
Gruß Marc
-
jo dein telefon/sms- Verhalten würde mich auch interessieren. bin seit über 1 jahr dort kunde und noch keine probleme. nutzte die flats auch sehr gut aber alles im rahmen.
-
hatte das problem anfänglich auch, jedoch rief ich bei der hotline an und dann wurde mir diese kurzwahl benannt, an die ich einen leere nachricht zu schreiben habe. dann funktionierte das wunderbar 
-
habe gerade mal mit der hotline gesprochen und fragte nach wie lange denn das intern kostenlos telefonieren möglich sei. ist es eine aktion oder wird dies auf dauer möglich sein. die dame an der strippe erkundigte sich nochmals und teilt mit, dass diese preise auf längere zeit so bleiben würden, jedoch würde das kostenlos intern nicht auf dauer for free bleiben.
gruß marc
-
zugreifen!!!
http://wirwollenalles.de
wer schnell ist, ergattert noch eine von insgesamt 3000 kostenlos karten sind nur noch wenige da.
beeilung ist angesagt 
-
evanzo ist günstig, war selbst kunde, halte nicht viel davon.
concept69 - dort hast du support rund um die uhr, tel. gern mal mit dem geschäftsführer, wirklich besser gehts nicht. nicht gerade günstig aber qualität kost sein preis.