kein plan aber denke mal schön.
immerhin zahl ich für ne sms von timo beil (xtra click) zu congstar auch nur 5 cent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein plan aber denke mal schön.
immerhin zahl ich für ne sms von timo beil (xtra click) zu congstar auch nur 5 cent.
lol bestellen kann man ja jetzt schon ![]()
https://www.congstar.de/Tarifinformationen--906d.html
einfach rechts auf bestellen u. den anweisungen folge leisten ![]()
aufgrund eurer beiträge habe ich jetzt mal mit dem kundenbetreuer gesprochen und der netten dame geschildert, was ich hier bei tt zw. dem wechsel in den click tarif las. sie hatte es den ganzen tag schon anders gehört, online - kostenlos,- kundenberater - kostenpflichtig,-
sie meinte jedoch, man könne mit ihr reden u. nun habe ich den click auch umsonst erhalten ![]()
grüßle marc
keine ahnung. schreib doch mal diesbzgl. den support an. kann ich dir leider nicht beantworten
hehe kein problem ![]()
hab das spielchen bereits mit 2 sim karten durch.
nein! ![]()
ich erklär es dir mal kurz.
- du bestellst den vertrag postpaid im ausgangstarif f. mtl. 0,00 EUR
- je nach dem hast du 2-3 tage später eine sim im briefkasten (davor hast du per mail pin u. puk erhalten
- du legst die sim in dein handy und loggst sich ins netz ein
- zeitnah aktualisiert sich was bei dir im kundenaccount unter mein.congstar.de
(durch das einloggen ins netz wird deine karte entgültig aktiviert)
jetzt hast du die möglichkeit flats nach belieben zuzubuchen bzw. wieder zu kündigen.
häää glaub hab das nicht ganz verstanden. du willst eine flat buchen aber bist noch kein kunde dort, wie soll das funktionieren? ![]()
musst dich doch erst anmelden, dann wird die karte verschickt, du loggst dich ins netz ein u. kannst ab dann flatpakete in deinem vertrag dazubuchen
jo ich merk schon, congstar lahmt derzeit ganz schöne. ob bei der bestellung oder beim einloggen im wi.
wenn es so eilt, schon mal versucht ob das hinzubuchen einer flat über die hotline funktioniert?
ist ja echt nen starkes stück das die karte nach bestätigung gleich deaktiviert wird.
kundenfreundlich bestimmt was der wechsel dort hin angeht aber will man weg, werden einem steine in den weg gelegt ... nee also echt.
wat du hast eine woche ohne nr rumgesessen? wo gibts nen sowas? hab ich ja in noch keinen schlechten film gesehen.
ich wechselte v. t-mobile zu congstar, ging reibungslos. bis 13.09 war die t-mobile sim aktiv u. ab folgetag die congstar-karte.
finde wer eine woche sitzt und wartet ist selber schuld. das darf und sollte nicht sein - ist wohl in diesem fall was schief gelaufen. weiß aber nicht wie cm arbeitet, kann dazu bisher noch nichts sagen.
kann nur sagen, wenn fragen bestehen was die portierung angeht, o.ä., halte ich immer rücksprache per telefon und frage nach.