ach muss man erst auf die sms warten u. kann dann erst loslegen ja?
Beiträge von marcbytelle
-
-
http://cgi.ebay.de/Motorola-F3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
rein theoretisch kann ich doch die klarmobil karte jederzeit kündigen und das handy behalten oder wie seht ihr das?
gruß marc
-
hab heute früh auch die mitteillungen erhalten das meine zwei karten unterwegs sind
sollte morgen eintrudeln. bin gespannt. -
achso war did gemeint
lol hatte es gaaanz anders verstanden.also leutz haltet euch ran, handy44 ist nur noch heute einlösbar

sobald ich die zwei karten habe, wird schön lange und viel tel.

-
wie soll man solch eine aussage verstehen .... "bei ihnen geht gar nichts" ?
wird das da nicht nen bissel persönlich?
-
bei mir war nichts mit 30 euro bestellwert... das mit dem gutschein handy44 klappte schon ohne mindestbestellwert und auch die tante v. tchibo sagte diesbzgl. nichts.
na im endeffekt haben wir es so gemacht.
eine bestellung auf mich: 1 sim: 9,99 - 10 (gutschein) = - 0,01
eine bestellung auf muttern: 1 sim 9,99 - 10 (gutschein) = -0,01
das heißt, da muttern bei mir im haushalt wohnt, zahl ich nur einmal versandt v. ca. 5 euro

glaube aber das man diese art von bestellung n. tel. erl. kann.
-
na ja ich hatte heute einen anruf von der cthibo-tante. hatte am fr. mir zwei simkarten bestellt. hab 2 bestellungen draus gemacht, um zweimal den gutschein abzukassieren (Handy44). die gute frau meinte, man könne auf einen namen den gutschein nur einmal verwenden. daraufhin meinte ich, nehmen sie doch den namen meiner mutter, anschrift ist die selbe. klappte allet wunderbar, zahl für zwei sim jetzt lediglich nur einmal porto

genial.... mir macht tchibo jetzt schon ein heiden spass

-
kann mich auch nicht beschweren ...
-
seh ich auch so, was ist das fürn sinn, nur weil ich prepaid mit 10 cent auf dem markt bringe, senk ich die preise für postpaid???
sonst wären es zwei gleiche modelle, nur einmal pre- u. einmal postpaid. ich selber möchte erstens kein prepaid u. zweitens wählte ich congstar aufgrund der flats, die ich mir nach belieben zusammenstellen kann, da sind mir auch die 19 cent schnuppe, die gelegentlich ausserhalb der flats mal anfallen.
-
hi leutz, bin relativ neu hier in der community und wollte mal fragen, weshalb die 0171 nummern so begehrt sind? gibt es irgendwelche hintergründe?
gruß marc