-
lol, da hat mal nen anbieter probleme, heißt es gleich, ich such mir nen neuen....
na ja dann find mal nen anbieter, wo gleich und auf dauer alles reibungslos funktioniert, den wirst du nämlich nicht finden.
hinter den maschinen sitzen auch nur menschen und das bei jedem anbieter. menschen machen halt nun mal fehler.
-
hmm bei mir klappt es, wenn man sich den link kopiert und wieder einfügt.
jaja macht euer schloss ihr alles miesmacher, wat euch nicht passt, braucht ihr nicht zu lesen... das manche zu jedem müll, ihren geistigen dünnsch... zugeben müssen... versteh ich nich ..
-
unter folgendem Link kann ein crash 5 tarif mit schöner 0171-nr. angemeldet werden.
https://www.crash-tarife.de/be…dnID=15008&tariffID=17211
-
Zitat
So denke ich das congstar sicher die Einzelflatrates beibehält.
ich möchte es hoffen 
-
ja gut könnte man denken aber das sie gleich alt aussehen kann man nicht wirklich sagen. bei simply hat man ja nicht mal die chance sms flats zuzubuchen u. darauf lege ich z. beispiel sehr viel wert. jeder hat sein gutes bzw. weniger gutes ...
man muss abwägen wo man die prioritäten setzt u. demnach sich seinen anbieter raussucht.
ich find congstar in allen sachen was der postpaid-tarif hergibt voll in ordnung. klar würde auch ich mich über senkungen der preise nicht beschweren.
nur habe ich keine lust, was jeder anbieter jeden kopiert und dann im endeffekt alles gleich ausschaut. die konstetaltion, so wie sie congstar derzeit anbietet, mit den einzelnen flat optionen finde ich mehr als top.
grüßle
marc
-
phonefux
wie meinst du das mit vorgeschmack auf neue congstar postpaid-tarife? kann ich nicht nachvollziehen ... mir ist nur bekannt das prepaid eingeführt wird, nicht die änderung an postpaid paketen ...
marc
-
sind diese aktionen mit den auszahlungen immer so seriös? habe in letzter zeit viele threads gesehen, wo mit auszahlung der gg geworben wird. gibt es wirklich keinen haken?
-
ja montag sehr früh erhielt ich die mail
-
mein briefkasten war leer 
-
achso die starterpakete hat ich nicht mit einbedacht.... dachte die wären so als zugabe mit dabei im wert von ...