Aaah, herrlich, dankeschoen! Es funktioniert tatsaechlich!
:top:
Da ist mein Abend ja doch noch gerettet. ![]()
Vielen lieben Dank!
eva
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaah, herrlich, dankeschoen! Es funktioniert tatsaechlich!
Da ist mein Abend ja doch noch gerettet. ![]()
Vielen lieben Dank!
eva
Hallo fabianst,
Danke fuer deine Antwort.
Leider funktioniert das ueber mobile.google.com auch nicht. Sowas bloedes... Hat vielleicht jemand die Datei irgendwo rumliegen und kann sie mir zur Verfuegung stellen? (ich hoffe, das verstoesst jetzt weder gegen die Regeln von Google noch gegen die dieses Forums).
Liebe Gruesse,
eva
Hallo GirlMixAlot, vielen Dank fuer deine schnelle Antwort! ![]()
Auf die Seite kann ich zwar zugreifen, aber direkt dort sehe ich keinen Downloadlink (vielleicht bin ich auch nur zu bloed dafuer
). Wenn ich auf "jetzt starten" klicke, habe ich entweder die Moeglichkeit, meine Handynr einzugeben (--> schon ausprobiert, Link aus der SMS war unbrauchbar) oder den Link direkt aufzurufen. Da steht zwar "googlemail.com/app"; wenn man den Link anklickt, wird jedoch zu http://www.gmail.com/app weitergeleitet. Dort habe ich dann wieder die gleiche Fehlermeldung... ![]()
Liegts vielleicht an meinem Handy? Ich glaubs ja fast nicht, denn ueber den Rechner bekomme ich die Fehlermeldung auch.
Alles irgendwie komisch...
Hallo,
ich wollte vorhin mir die Software fuer Google Mail herunterladen, da mein Handy zum Flashen weg war und somit nix mehr drauf ist. Als ich die Seite ueber den Handybrowser aufrufen wollte (mail.google.com/app), bekam ich folgende Fehlermeldung:
ZitatWe cannot provide email access in Germany as 'Gmail'. In Germany we are known as 'Google Mail'.
If you are travelling in Germany and trying to access your email, you can visit http://mail.google.com in your browser, or download our application at http://mail.google.com/app.
Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt an die Software komme? Habe schon gegooglet, aber da muss man auch immer auf diese Seite. Beim Google- Support steht auch eine Anfrage bezueglich des Fehlers, allerdings bislang ohne Antwort.
Vielen Dank im Voraus,
Gruesse,
eva
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Mach einfach die Augen zu und denk an was anderes. So schlimm isses nicht. Sogar mein 4 Jähriger Sohn hat das weggesteckt
Doch, es ist schlimm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Zum Thema Lautstärke: So eine MRT ist zum Glück nicht so laut, dass man taub werden würde. Man hört es sehr deutlich, aber es stört irgendwie nicht. Ich empfand die Atmosphäre eher schon als etwas zu entspannend.
Stimmt, beim letzten Mal bin ich halb weggedoest und war ganz ueberrascht, als es zuende war. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Es ist eine Kanüle(besser: Flexüle, braunüle)
Ist egal, es piekst auf jeden Fall (ja, ich weiss, man kann sich da auch reinsteigern). ![]()
Mittlerweile wirds bisschen OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Normalerweise sind die MRT Kontrastmittel (meist Gandoliniumverbindungen) gut verträglich so das nichts dagegen spricht.
Doch, die Nadel ![]()
Zum Kontrastmittel beim Knie- MRT:
Vor ca. 3 Jahren war ich wegen meines Knies in der Roehre, und habe vorher einen Heidenaufstand veranstaltet, weil die Sprechstundendame meinte, dass das "normalerweise so sein muss". Nach Ruecksprache mit dem Arzt musste es dann doch nicht sein, die Aufnahmen waren auch so wohl verwertbar. Auch letztes Jahr im November (Baenderriss im Fuss, Knochen angedoetscht) gabs kein Kontrastmittel, war aber auch nicht die Rede von (sehr zu meiner Erleichterung).
Also - keine Angst, selbst wenn die dir was spritzen wollen, kannst du das immer noch verweigern. Normalerweise werden die Aufnahmen trotzdem was. Zeter einfach lang genug rum, dann bekommt du deinen Willen. ![]()
Liebe Gruesse,
eva
Danke fuer deine Antwort!
Schlagt mich, tretet mich, vierteilt mich - ich habs nicht gefunden (und zugegebenermassen irgendwann die Lust verloren; es ging haptsaechlich um Rufnummernportierungen, Einzelverbindungsnachweise und um das Pro & Contra anderen Providern gegenueber).
Ich geh jetzt auch in die Ecke zum 'mich schaemen' und werde da so lang nicht wieder rauskommen, bis meine Schuld abgegolten ist. ![]()
Liebe Gruesse,
eva
Ach ja, ich habe nicht die 30 Seiten hintereinander durchgelesen, sondern erst die ersten 11, danach nach dem Zufallsprinzip geklickt... Hab wohl Pech gehabt mit dieser Strategie...
Hallo,
nach ca. 30 von 63 Seiten und etlichen Versuchen mit der Suche habe ich die Hoffnung aufgegeben, noch heute die Antwort auf meine Frage zu finden.
Und zwar: Congstar ist ja offensichtlich eine T- Mobile- Tochter; ebenso sind die Rufnummern aus dem D1- Nummern- Pool. Wie ist das denn, wenn ich jetzt von einem anderen Handy auf einer Congstar- Nummer anrufe, gelten dann die Verbindungspreise ins D1- Netz? D. h., wenn ich eine D1-/Festnetz- Flat habe, sind Anrufe zu Congstar dann in der Flat inbegriffen?
Wenn dem so waere, gibts demnaechst zusaetzlich noch eine Congstar- SIM. ![]()
Ich freue mich sowohl ueber eine Antwort als auch ueber einen Link zur Antwort. ![]()
Liebe Gruesse,
eva