Hallo,
ich habe mein E65 mittlerweile ueber ein Jahr und der Slider sass von Anfang an so, wie ich mir einen Slider wuensche. Sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand ist das vorhandene Spiel derart minimal, dass es zu vernachlaessigen ist (und auch nur auffaellt, wenn man dran "ruckelt", es bewegt sich niemals von alleine). Ich denke, mein Verhalten faellt in die Kategorie "exzessiver Handygebrauch"; das Ding wird jeden Tag zig mal auf- und zugeschoben. Auch die Feder des Sliders verhaelt sich immer noch wie am ersten Tag. Anschieben zum Oeffnen --> klackt auf, beim Schliessen das Gleiche.
Ich denke mal, dass ein Elektrodiscounter- Handy schon ziemlich unter den Grabbelfingern der Besucher zu leiden hat, insofern glaube ich nicht, dass das Teil, was du gesehen/in der Hand gehabt hast, ein Massstab sein kann (es sei denn, du moechtest dein Handy jeden Tag 50.000 Mal auf- und wieder zuschieben, dran ruckeln, grabbeln, druecken...
).
Vielleicht hatte ich mit meinem Slider auch einfach nur Glueck... ![]()
Liebe Gruesse,
eva
//edit: habs vergessen - von alleine geht mein Handy garantiert nicht auf. Niemals...