-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
klaxx: Du denkst den zweiten Schritt vor dem ersten. Denk an den ersten Schritt, das Anrollen. Die Strömung kommt danach, wenn das Rollen schnell genug geworden ist.
Die Luftströmung kannst du mittels Vektoren und Tensoren bezugssystemunabhängig darstellen. In allen BS ist die Summe null. Da spielt es keine "Rolle" ob die Räder rollen 
Nachtrag: Stell dich mit dem Fahrrad auf ein Laufband. Fahre 60 km/h und sag mir, ob du den Wind im Gesicht spürst 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hab den Thread auch gerade entdeckt und ziemlich amüsiert durchgelesen 
Einfacher gehts doch nicht - da braucht man keine Physik-Kenntnisse und garnix:
Das Flugzeug rollt z.B. mit 10km/h (Geschwindigkeit relativ zum Boden neben dem Laufband) vorwärts, d.h. das Laufband läuft mit 10km/h rückwärts und die Räder "sehen" eine Geschwindigkeit von 20km/h.
Nehmen wir mal an, bei 300km/h (auch wieder Geschwindigkeit relativ zum Boden neben dem Laufband) hebt der Flieger ab. Das Laufband läuft jetzt mit 300km/h in die Gegenrichtung, d.h. die Räder "sehen" jetzt eine Geschwindigkeit von 600km/h.
Alles anzeigen
Weiss jetzt nicht, was schon alles gesagt wurde, aber klar ist:
Es fliegt nicht, weil die Relativgeschwindigkeit der Tragflächen zur umgebenden Luft gleich Null ist -> keine Strömung -> kein Auftrieb. Es bewegt sich daher relativ zur Umgebung nicht einmal vorwärts.

Beste Grüsse
-
Also, jetzt mal Butter bei die Fische ;-)... was hast du zu bieten
Microsoft Zune 185 Teuronen
IPhone 350 Euronen
??
oder besser 
Neste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Was ist eine Verbindung?
[..]
Die ersten gesendeten/empfangenen Bytes?
Manchmal hilft das Kleingedruckte ;-).. zB T-Mobile
Zitat
Nach Ende einer WAP- oder Web-Sitzung mit GPRS von T-Mobile bzw. bei Unterbrechen einer Sitzung für Telefonate und nach 24.00 Uhr wird bei einer weiteren Nutzung ein neuer Datenblock begonnen. WAP-Nutzung mit GPRS von T-Mobile nur mit GPRS-Handy. Web-Nutzung mit GPRS von T-Mobile nur mit zusätzlichem Laptop, PDA oder webfähigen Handys.
Beste Grüsse
-
Re: 10KB Takt, 100KB Takt... wie zählt das?
Zitat
verwirrt mich alles wie wird das denn nun gerechnet? Pro Tag? pro Stunde? Oder wie....
ich weis nur Simyo/Blau 20KB =0,47cent
20KB bei BILD =1,95cent
Naja, die angegebenen Preise gelten allgemein für 1024KB.
Die Taktung bestimmt nun die abgerechneten Blöcke:
10KB: Jeweils angefangene 10KB, 20KB, 30KB,...
100KB: 100KB, 200KB,...
Kostet also das MB zB 24 Cent, angenommener Traffic zB 155KB:
100KB Taktung: 24/1024*200 Cent ~ 4,69 Cent
10KB Taktung: 24/1024*160 Cent ~ 3,75 Cent
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
CO2 nicht zu vergessen.
Da musst du das "C" streichen..
die Sendeleistung steigt mit fallender Güte des Empfangs 
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Hm und für simyo Basic gibts dann laut Preisliste auch weiterhin Starter-Sets oder wie?
Davon ist auszugehen, dass man mit jedem der 3 Tarife einsteigen kann..
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also kann man vom Einheitstarif nicht durch aufladen von 15€ in den Simyo Flat Tarif kommen, sondern nur für 15€ + 5€ Wechselgebühr = 20€
Genau so sehe ich das 
Wenn man also häufiger switchen will, dann lohnt sich eher Basic <-> Flat
Beste Grüsse
-
Zitat
Und wie passt dieses Gefasel von den wichtigen Communitypreisen zu der Tatsache, dass bei Simyo dieser exakt seit heute nicht mehr neu erhältlich ist (auch evtl. über Trick 17 laut hrgajek)? :confused:
Nach
https://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste_10_2007.pdf
sehe ich hier keinen Trick 
Bisher: "Basic", "Flat"
Neu (ab 04.12.2007): "Einheitstarif"
Man kann munter wechseln, nur kostet jeder Wechsel vom/zum "Einheitstarif" jeweils 5 Teuronen. Ansonsten ist ein Wechsel kostenlos (also auch Flat -> Basic)
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich denke das dauert och etwas da die Handys mit 2 SIM-Slots wohl nicht so beliebt bei den NBs sein dürften, und daher wohl auch nicht viel subventioniert werden dürften.
kurzes OT (weil es gerade passt ;-))
Hat jemand Erfahrung mit Dual-SIM Adapter??
Beste Grüsse