-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Das sehe ich genauso. Und wer hat schon jemals der Tatsache nachgetrauert, dass er sich kein Sharp Telefon kaufen konnte.
Die breite Masse wird in der Liason Apple + T-Mobile mit dem SIM-Lock, möglichen Bandbreiten-Drosselungen, Vertragspreisen, etc. meines Erachtens sowieso nicht erreicht werden. Da lohnt sich auf Besseres zu warten 
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
was willst du wissen?
wer das nächste kind wird?
McCafone?? 
Wäre schon 'ne tolle Zielgruppe mit riesem Absatzpotential 
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Bei der Vodafonekundenrückgewinnungshotline (was fürn Wort...) wird immer alles auf Band aufgenommen was mit dem Kunden besprochen wird. Das ist gängige Praxis und habe ich in allen Fällen von Anrufen (ca. 10 - 15 Anrufe) so erlebt.
OT: Wobei hoffentlich der Angerufene darüber vorher informiert wurde 
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Eigentlich müsste man doch ganz fix ein WORD-Dokument in ein Latex_dokument umwandeln können.
Den Text aus Word in einen Editor ziehen und dann den Editor Text in Latex reinsetzen und dann (nur?) noch mal formatieren.
"Nur" ist gut 
Schau dir mal das an:
http://tug.org/utilities/texconv/pctotex.html
PS: ggfs. entspr. Word Format vorher speichern..
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Weil diese "Bindung" ist mir irgendwie nicht geheuer, wobei ja einige gute Erfahrungen gemacht haben
Das heisst im Klartext? 
Blau arbeitet imho auch mit Eteleon zusammen...
Beste Grüsse
-
Re: Feuersirenen - heute noch nötig?
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Sind die Feuersirenen auf den Dächern heutzutage überhaupt noch Zeitgemäß / notwendig?
Vorneweg, bin kein Fachmann für Sirenen 
Aber die Dinger sind doch auch generell zur Warnung von zivilen und militärischen Katastrophenfällen gedacht, gell? Flugzeugabsturz oder Giftgas Angriff, etc.. 
Ausserdem ist es doch "nett", wenn man erfährt, dass es nicht allzu weit entfernt brennt; dann kann man mal in seinen eigenen Keller schauen 
Beste Grüsse
-
Ein Frontend..
http://www.latexeditor.org
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Dann dürftest du für den Komfortanschluss 33,95 Euro zahlen dürfen
Vielleicht sollte man das mal betonen..
29,95 EUR für all-incl. Pakete beinhalten nicht den Komfort-Anschluss (2 Leitungen, 3 Nummern), der kostet 4,- EUR / Monat extra 
Altkunden bezahlen ansonsten bisher imho 39,85 EUR inkl. Komfort-Anschluss.
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
VF hat also keine "eigene" Discountmarke, stellt sein Netz aber fuer solche zur Verfuegung und bietet mittels eines Tochterunternehmens gleich den entsprechenden Leistungserbringer 
Moconta ist kein Tochterunternehmen, sondern ein Joint Venture.
Was spricht dagegen, dass Vodafone die Infrastruktur stellt?
Beste Grüsse
-
Zitat
Kurze Frage: Lock, Branding ?
Beste Grüsse