-
Zitat
Der L hat die 100 Minuten ins Mobilfunknetz.
Und Alice Comfort hat als Aktion (gilt noch ein paar Tage) eine kostenlose Flat ins O2-Netz inklusive. So steht es auf der O2-Homepage. Bin ich etwa besser informiert als die Profis hier?
Alice L scheidet ohnehin aus, der kostet 5 Euro/Monat mehr und ich sehe für mich keinen Mehrwert ggü. Alice Comfort.
-
Zitat
Also überlegen, was vom Comfort man will/braucht. Gerne kann ich da auch helfen.
Vorteil ist eindeutig die Homebox (die ja beim Alice M Aufpreis kostet) und die Gratisflat ins O2-Mobilfunknetz. Nachteil wäre anscheinend nur, dass die 50 Euro "Begrüßungsgeld" entfallen. Alice Comfort macht somit eigentlich rechnerisch mehr Sinn. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.
-
Zitat
mit 40€ Auszahlung und der Möglichkeit den o2 Mobilfunkrabatt zu bekommen.
Hatte ich schon entdeckt, erschien mir für Alice M mit Mindestvertragslaufzeit doch etwas wenig. Aber gut, Subventionierung kann man wohl anscheinend nicht mit Vodafone vergleichen ;). Kann auch Alice Comfort abgeschlossen werden?
-
Mein Vodafone DSL-Vertrag müsste bis Mitte Mai gekündigt, ich erwäge einen Wechsel.
In Frage kommen:
- O2 Alice M
- O2 Alice Comfort
Mindestvertragslaufzeit gern 24 Monate. Ich habe bereits einen O2 Blue M Professional Handyvertrag (Geschäftskunde) und würde Dank Kombi-Vorteil somit auf ca. 20 Euro/Monat kommen.
Wer kann mir ein Angebot mit Auszahlung machen?
Wäre auch für andere Anbieter offen (auch KabelDeutschland möglich). Mindestanspruch 6.000-er DSL und Flat für Internet & Festnetz bei ca. 20 Euro/Monat.
-
O2 wirbt beim "O2 Blue M Professional" mit 30 Tage in der EU surfen inklusive.
Gilt das eigentlich auch bei Verlängerung in diesen Tarif oder ist das nur eine Aktion für Neukunden?
-
In den "O2 On" kann man also nur verlängern, wenn man bereits "O2 On" hat? Schade.
Bin Geschäftskunde mit "O2 Mobile Flat mit Handy". Der Vertrag ist verlängerbar, läuft aber noch 4 Monate. Was passiert mit dem Handyaufschlag? (Weiß gar nicht mehr wie hoch der ist, auf der Rechnung wird das ja leider nicht aufgedröselt.)
-
2 Fragen:
1) Möchte eine Rufnummer von "DiscoPLUS" mitnehmen. Diesen Anbieter kann ich in eurem Formular nicht finden. Wie läuft das dann?
2) Habe bereits einen O2-Vertrag zu Selbstständigen-Konditionen. Der neue Vertrag soll idealerweise (wegen Sammelrechnung und Konditionen) unter der bestehenden Kundennummer geführt werden. Lässt sich das irgendwo vermerken, damit es reibungslos funktioniert?
-
Bitte um Angebot für O2 Blue XS + Samsung Galaxy W. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Kommt darauf an, ob Dir der "Entgeltnachweis" im Tarifmanager dahingehend reicht oder nicht...
Wenn der Entgeltnachweis den Anforderungen einer Rechnung genügt (Absender, Empfänger, MwSt. ausgewiesen...), dann ja. Aber ich fürchte, dem ist nicht so, stimmt's?
-
Soweit ich es mir erlesen haben, gibt es bei Netzclub keine Rechnung, oder? Ich wollte eigentlich vom Konto abbuchen lassen, benötige aber eine ordentliche Rechnung. Von simyo kenne ich es so, dass (selbst bei manueller Überweisung) die Rechung (PDF) automatisch per E-Mail kommt. Bliebe wohl quasi nur der Weg, O2-Aufladekarte (mit Rechnung) zu kaufen.