FIFA 08 ist überall lieferbar und ausgerechnet dieser "Lieferant" hat Schwierigkeiten? Sowas klingt für mich stark nach Ausrede :mad:. Ärger mich schon, dass ich nicht die 100 Euro genommen habe, um mir FIFA im Laden zu kaufen.
Beiträge von titus22
-
-
Dem "Schade" schließe ich mich an. Obwohl ich es schon ein bißchen dreist finde, so viele Angebote laufen zu haben, wenn man wissentlich seine selbst auferlegte Lieferfrist (innerhalb von 5 Tagen nach Zahlungseingang) nicht einhalten kann. Mein Zahlungseingang wurde letzten Samstag bestätigt, heute (Freitag) müsste spätestens die Konsole eintreffen. Aber anscheinend kann ich schon froh sein, wenn ich sie innerhalb der kommenden Woche erhalte.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
02.10 Ersteigert
05.10 Brief raus mit den Vertragsunterlagen
06.10 Email erhalten "ihr Mobilfunkvertrag ist heute im Original bei uns eingetroffen"
11.10 Email erhalten "Ihr Vertrag wurde beim Anbieter angenommen und freigeschalten"
11.10 1€ überwiesen
13.10 Email erhalten "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen."
18.10 Email erhalten "Wir haben Ihre Ware versendet"
Exakt gleicher Ablauf bei wie mir. :top:Nur dass ich gestern keine Mail über den Versand bekommen habe. :flop:
Wäre ja auch zu schön gewesen. Dann werde ich am Wochenende mal nachfragen, falls heute nichts mehr kommt. -
Zitat
Original geschrieben von bexorn
an welche email hast du denn die anfrage geschickt?und wenn ich die neuen nummern anmelde bei myvodafone ist das passwort die 4-stellige nr die ich im vertrag angeben sollt oder?
hab mich auch bei payback angemeldet, aber unter prämien steht nix von auszahlen lassen der pkte... wo geht das denn bitte?
E-Mail Adresse aus der Auktion-Ende-Mail. Im Vertrag hast du ein Kundenkennwort angeben müssen, damit registrierst du dich bei Vodafone. Wegen Payback: Nimm mal diesen Link https://www.payback.de/pb/bargeld/id/3162/index.html -
Zitat
Original geschrieben von sghv200
Und wann krieg ich die Kundennummer her ? An des Passwort kann ich mich erinnern wo ich beim Antrag ausfüllen mussteAndere frage: In welcher Form erhalte ich die 25€ Aktivierungsgebühr zurück ?
Wird die auch auf die GG angerechnet? Habe nicht vor Umsatz zu machen mit dem Vertrag
Rufnummern kriegst du bei Vodafone an der Hotline oder vom eBay Händler. Ich hab an den Händler gemailt, einen Tag später hatte ich die beiden Nummern. Kundennummer brauchst du nicht (jedenfalls nicht für Stars).Aktivierungsgebühr kriegst du als Rechnungsgutschrift, wird auch auf die Grundgebühr angerechnet. Sagt zumindest der eBay Händler.