-
Hallo miteinander,
mein derzeitiger Vertrag: IP mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS zu 10 Euro/Monat.
Von mir bereits gekündigt (falls das eine Rolle spielt) und jetzt laut O2-Homepage verlängerbar.
Ich ziehe folgende Optionen in Betracht:
- Verlängerung zu gleichen Konditionen (Frei-SMS müssen auch erhalten bleiben)
- Verlängerung mit Wechsel zu O2o
- Verlängerung mit Wechsel zu O2 Blue 100 (mit SMS-Flatrate)
Nach Möglichkeit mit 10% Rabatt für Selbstständige (Gewerbenachweis kann erbracht werden). Da ich mit meinem aktuellen Handy zufrieden bin, wäre mir eine Auszahlung bzw. ein Amazon- oder Universalgutschein am liebsten.
Wer entsprechende Angebote machen kann, meldet sich bitte. :top:
-
Hallo zusammen!
Situation: "O2 Mobile Flat mit Handy Online" Vertrag zu 35 Euro/Monat mit 05.03.2012 als frühester Verlängerungstermin (laut Internet). Nach meiner Einschätzung werden pro Monat ca. 280 Minuten telefoniert und ca. 130 SMS verschickt (quer durch alle Netze).
Problem: Es wird (zu oft) in Fremdnetze telefoniert, so dass die Monatsrechnung i.d.R. etwas über 50 Euro beträgt.
Nun habe ich gehört, dass man während der Vertragslaufzeit in andere Tarife wechseln könnte, aber ich sehe beim besten Willen keine Alternative :(. Interessant wäre vielleicht O2o, aber da man die 15 Euro Handyabschlag zum 50 Euro Kostenairbag bestimmt draufrechnen muss, lohnt sich das auch nicht wirklich. Oder man wechselt in den O2 Blue und macht Fremdnetztelefonate über Skype, was aber sicherlich an der Bandbreitenbegrenzung scheitern wird und ohnehin wenig komfortabel anmutet.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr andere Vorschläge und Ideen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ja, die Flat gilt ins komplette Netz, das Telefonica o2 betreibt. Also auch zu anderen Providern.
Muss da nochmal kurz nachhaken: Das hieße ja, dass man so auch kostenlos zu Fonic oder Netzclub telefonieren kann, oder?
-
Jetzt sehe ich komischerweise das hier unter meiner Statusabfrage:
"Wir haben Ihre Endgeräte Bestellung erhalten.
Sie haben bestellt:
* IAD Modem"
Was bedeutet das denn? Easybox und Stick habe ich doch schon zu Hause, reicht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
bei Mein Vodafone kann man den Vertragsbeginn sehen. Also perfekt.
Wie kommst du da rein? Bei Registrierung fragt er mich nach einem "Online-Registrierungscode", den ich (noch?) nicht habe.
-
Habe heute von Vodafone einen Anruf erhalten, die sind nochmal meine Daten mit mir durchgegangen. Das Paket kam heute auch an. Der Auftragsstatus im Internet ist schon bei Punkt 3. Soweit alles bestens. Aber eine Frage, die sicherlich auch die Allgemeinheit interessiert, habe ich noch: Ab wann laufen diese 3 Monate UMTS-Flat genau? Sobald Vodafone meinen Auftrag in den Händen hält oder erst, wenn ich den Stick in Betrieb nehme?
-
Als ich heute die Kaufabwicklung abschloss, tauchte die Karte plötzlich auf. Hatte noch als Kommentar geschrieben, dass sie nicht nicht möchte, da es so nicht in der Auktion stand. Jetzt im Login steht sie auch nicht mehr dabei. Wurde anscheinend schon berichtigt, alles okay. Bei den Versandkosten hatte ich weniger Glück, da ich 1 Stunde zu spät zugeschlagen hatte, schade.
-
Ich erwähne das deshalb, weil ich gestern Mittag bei eBay "gekauft" habe und mir sicher bin, dass dort nichts dergleichen stand. Und heute will die Unterlagen ausfüllen und stolpere über diese Dinge bei Ihnen im Kundenlogin.
-
Warum wird verschwiegen, dass man automatisch eine o.tel.o Prepaidkarte dazu bekommt, für die nochmal 4,95 Euro anfallen? Will man das nicht, wird die Auszahlung um 12 Euro gekürzt. Sollte man schon fairerweise dazu schreiben, finde ich.