Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Ich habe jetzt in den Blue 100 gewechselt.


    Kann ich zu meinem Kollegen der einen o2 Vertrag über Mobilcom Debitel hat trotzdem im Rahmen der 02 Flat kostenlos telefonieren?

  • bin bei mobilcom-debitel mit meiner mobile flat/flat M. hier ist noch immer kein wechsel zum o2 blue (weil bei MD nicht vorhanden) möglich, oder???

  • Ich nochmal zum Thema VVL in Student-Tarif:
    o2 stört das auch nicht, wenn mein Ausbildungsverhältnis in 3 Wochen beendet ist ?
    Vodafone z.B. stuft einen dann ja automatisch wieder hoch und streicht ggf. Sonderkonditionen !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • wollte keinen neuen thread extra aufmachen:


    folgendes ich möcht von vodafone prepaid zu o2blue ohne vertragslaufzeit wechseln:


    gibts dann auch die 50€ prämie für rufnummer mitnahme (ist ja im eigentlichen sinne kei9n LAUFZEIT-Vertrag mehr ??


    Und wenn ich sie bekomme werden sie nicht auf die 20€ gebühren monatlich angerechnet oder? steht ja dass grundgebühren damit nicht abgedeckt werden?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Ja, die Flat gilt ins komplette Netz, das Telefonica o2 betreibt. Also auch zu anderen Providern.


    Muss da nochmal kurz nachhaken: Das hieße ja, dass man so auch kostenlos zu Fonic oder Netzclub telefonieren kann, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!