Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Ruf doch die VVL an ... 0800 5522288. Du willst einfach auf das Angebot von Letzter Woche eingehen und jetzt gerne verlängern: ALTER Genion-L und 160SMS sowie 150€ Gesprächsguthaben.



    Danke nochmal für den Tipp mit der VVL Hotline. Hier wurden mir 60€ Guthaben angeboten, 100€ würden mir besser gefallen, bei 80€ habe ich dann verlängert. Alles in allem kann ich damit leben :)


    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Danke nochmal für den Tipp mit der VVL Hotline. Hier wurden mir 60€ Guthaben angeboten, 100€ würden mir besser gefallen, bei 80€ habe ich dann verlängert. Alles in allem kann ich damit leben :)


    Danke,
    CHRIS


    Mit bisschen Geduld wäre mehr drin gewesen ;)
    Wie schon gesagt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Was heißt mit ein bisschen mehr Geduld? Hartnäckigkeit? Nochmal überlegen oder auf den Januar warten?


    Mein Genion L mit Handy läuft nämlich auch Anfang Februar aus. Zahl mit Internet M plus Smart.option 40€. Hab zwar 200 Frei-SMS, aber von den 40€ im Monat will ich weg.
    o2 blue 100 klingt daher interessant und würde mit Internet M Smartoption 25€ kosten.
    Meint ihr es ist möglich, noch Frei-SMS (z.B. 100 Stück oder so) rauszuschlagen? Will keine 24 Monate abschließen. Was könnt ich überhaupt maximal bekommen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich hab ma ne Frage.


    Bin vor ca. 12 Tagen von o2o 40€ in den Blue Flex gewechselt.


    Blöderweise hab ich das jetzt schon bereut :(


    Gibts da sonne Art wiederruf?


    Oder einfach hoffen das mich die Hotline wieder in den 40er wechseln lässt?!


    MfG


    Chris

  • Kann man nicht innerhalb 14 Tage widerrufen ?

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hallo,


    ich habe gestern meine IP 100 in den Blue 100 verlängert.


    Komischerweise taucht das Internetpack M, dass ich vorher hatte, immer noch in der Übersicht auf. Ist das korrekt?


    Gruß & Danke, Grave


    Edit: Taucht die SMS-Flat auch irgendwo auf?

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)


  • Sms Flat ist Bestandteil des Laufzeitvertrages und taucht nicht auf. Pack M steht auch bei mir da.
    Stimmt alles so :-)

  • Ist der wechsel von o2 mobile flat plus in o2 blue 100 (24monate) auch möglich?


    Vom normalrn mobile flat is ja der wechsel möglich. Wie siehts bei dem plus aus.

  • Es gibt doch von o2 eine Übersicht zum Thema Wechsel. Da steht genau drauf, aus welchem Vertrag man (ggf. zu welchen Kosten) in welchen Vertrag wechseln kann.
    Aber frag mich nicht, wo man die findet :D

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!